Golf VI Bordnetzsteuergerät in Golf V. Geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf VI Bordnetzsteuergerät in Golf V. Geht das?

      Nabend!

      Da mir das TFL vom Golf VI via gedimmtes Fernlicht im Golf V auch gefallen würde und ich die aktuelle Geschwindigkeitsanzeige in der MFA für ein lustiges Detail finde- würde es gehen ein Bordnetzsteuergerät vom Golf VI in den Golf V zu verbauen oder stelle ich mir das zu einfach vor? Gäbe es Probleme? Mein Golf V ist MJ 2008.


      Gruß Martin.

    • wenn bzw falls du ein bnstg im golf VI findest dann hut ab...
      der VI er hat kein reines bnstg mehr...
      und die spielereien im tacho,wird nix auch nicht mit nem neuem ki,die verkabelung ist anders und beim golf v nicht möglich über ne codierung.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro