Passt 225/35R19 auf 8,5x19 ET35 beim GTI?

  • Hallo,


    würde gerne wissen ob 225/35R19 auf 8,5x19 ET35 passen, ohne an der Vorderachse zu bördeln. Es ist das normale GTI-Sportfahrwerk verbaut.


    Bitte um Hilfe, da ich wegen Rost usw. nichts an der Karosserie machen möchte. Auf 215er will ich aber auch nicht umsteigen, da mir diese zu schmal sind.


    Danke

  • ich denke schon das das passt.

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

  • Ich glaube schon das das passen wird. Da er ja eh net sonderlich Tief ist sollten da auch keine Arbeiten notwendig sein. Eher sogar dasde innem am Fahrwerk Probleme bekommst und noch 5er Distanzen vorne drauf machen musst. Aber Karsserietechnisch seh ich da beim Golf IV eigentlich keine Probleme.
    Siehe auch in diesem Thread hier: https://www.meingolf.de/96984-…fahrwerk-spurplatten.html


    Gruß
    Danny

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • er hat doch das orig sportfahrwerk. das müsste auch so gehen.

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

  • Das passt mit dem originalen fahrwerk auf jeden Fall.


    Kommt ein Gewinde rein, müsste evtl. aufgrund des Abstandes zum Gewinde VORNE ne Platte dazwischen und dann passt es nach aussen nicht mehr, ergo muss gebördelt werden!!


    Hinten absolut kein Thema, auch nicht mit Gewinde.
    Da passt noch jeweils ne Scheibe mit knapp 10mm zwischen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!