Leseleuchten abschalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leseleuchten abschalten

      Morgen,

      ich habe da ne Frage: Wie kann ich meine Leseleuchten vorne abschalten, damit nur die mittlere angeht wenn ich die Tür aufmache aber die Leseleuchten mir trotzdem im Betrieb erhalten bleiben?

    • da bleibt dir wohl nur eine modifizierung der platine bzw. der schalter.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • RE: Leseleuchten abschalten

      Ich hatte die Leuchte mal vor der Nase und bei meiner wurde das Mitleuchten über Dioden geschaltet. Du must also nur die richtigen Anschlüssdrähte der Dioden vorsichtig durchknipsen. Dann kann man das Ganze auch rückgängig machen - mit einem Lötkolben.

    • RE: Leseleuchten abschalten

      Original von alex.g4
      kennst du noch die farbe der dräte die ich durschneiden muss?!?!

      Sorry für die Verzögerung aber ich erst heute wieder zurück!
      Die Dioden haben keine farbigen Drähte. Du must einfach die Leiterbahnen verfolgen und die richtigen Anschlußdrähte durchtrennen.