Silberner 5er von Sinopdog ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Silberner 5er von Sinopdog ;-)

      hallösche alle zusammen,
      schwirre schon ne zeit lang hier rum und wird also auch mal zeit das ich mich vorstelle, geht ja sonst gar nicht

      Also bin der Bünyamin, bin 26, komme aus der Nähe von Kölle und arbeite zur zeit als Einzelhandelskaufmann
      wenn ihr fragen noch zu meiner Person habt immer her damit ;)

      so nun zu meinem Ver

      Golf 5 Sportline 140PS TDI Reflex Silber
      BJ 08.2003
      Km Stand 91.000 gekauft bei 59.000 Im August 08

      Austattungsmässig hat er eigentlich fast alles was ich brauche, schreibe jetzt mal nur das hin was ich umbauen werde ;)

      In Planung:

      GT Sportstoßstange + GTI Spoilerlippe + Sicherheitsfolie
      Jetta Kühlergrill
      Xenon - Scheinwerfer + LWR nachrüsten
      SWRA nachrüsten
      GTI Heckstoßstange + PDC
      schwarze Spiegelblinker in Pro
      Scheibentönung
      Tieferlegung 45/35 Eibach
      GTI B-Säulen + Führungsschiene hinten
      R-Emblem Sitzhöhenverstellung

      so dat wars erst mal.

      Wundert euch net warum da im Sig nen 4er Golf ist. Der ist von meinem Bruder ist nämlich sein Account nur zur info.

      hier mal paar Fotos :







      Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sinopdog ()

    • Selam Bünjamin,

      yanilmiyorsam Türksün, hosgeldin aramiza.

      Bence Sinoplusun, dogrumu? Bende Osmaniyeliyim. :D

      So nur mal nebenzu etwas auf Muttersprache geschrieben, soll sowas wie herzlich Willkommen hier bei uns heißen.

      Selamlar Mehmet

    • Grüße zurück Couger
      Ja hat sich schon was getan in den letzten Monaten

      - GT Frontschürze - erledigt
      - Xenon - erledigt
      -
      Heckschürze Indi - erledigt
      - PDC - erledigt
      - in.pro schwarz Blinker - erledigt
      - GTI B-Säulen + Führungsschiene hinten - erledigt
      - R-Emblem Sitzhöhenverstellung - erledigt
      - R Fussmatten by Hoica - erledigt
      - Folia Tech Scheibentönung (Super Dark)- erledigt
      - Heckklappe automatisch - erledigt

      muss mal paar aktuelle Fotos reinstellen, wenn die Zeit es zu lässt.

      Hätte schon gern noch paar sachen mehr erledigt, aber da immer neue probleme vom Motor auftauchen, geht es leider nicht.

      @madloki
      ich denke silber ist schon OK :)

      Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sinopdog ()

    • Wie gesagt Bilder folgen sobald ich zeit hab. Musste heute meine neue Scheibe einbauen lassen weil die ein Steinschlag bekommen hatte und sie gerissen ist.

      Motor Problem = sch*** BKD sag ich nur :(

      dann fang ich mal an:

      2008 - starkes Ruckeln - Software update = 80 Euro
      2009 - Unterm Turbo qualmt es = Motor verliert wasser - (weiss net mehr was hinne war, fällt mir net ein) - 750 Euro
      2009 - Kabelstrang gewechselt - die ersten die VW verwendet hat, waren die Kabeln zu kurz = angefressen - ca.100-150 Euro

      das alles bei VW machen lassen, nur danach keine Lust mehr gehabt zu VW weil teuer. Bei denen wird immer gesagt,müssen gucken gucken und gucken. Allein vom gucken wird mein Wagen auch nicht wieder ganz, wenn gucken und keine probleme mehr dann ok, aber die Preise nenen. So dann bin ich mal nach Kölle gefahren zu Parsch, Auto Doktor von VOX kennt ihr ja, weil der immer noch so unruhig lief Ruckeln etc...

      2009 - Kabelstrang - nochmal gewechselt, hatte vergessen zu sagen das der schon neu war, naja
      - festgestellt das die PD Elemente zu unterschiedliche Einspritzmengen haben
      - ZMS defekt
      - Kupplung und ZMS ersetzt (laut Meschaniker Pippo haben die wohl eine von Sachs eingebaut)


      Das Ruckeln immer noch da, nicht mehr soo stark aber immer noch. Deswegen sollte ich nur Material bezahlen und Montage geht aufs Haus. Kostenpunkt dort mit allem 1100 Euro.

      Nach 1 woche etwa fängt der Wagen an zu Mucken, natürlich was neues. Zündaussetzter.
      Diese sind da wenn der warm gelaufen ist, im kalten nichts aber komischer weise sind sie weg wenn ich den Schalter - Frontscheibe gebläse drücke, sehr komisch. ?(

      2010 - ca vor nem Monat fängt der wagen an im 5 und im 6 Gang zu ruckeln. Haben jetzt ja komischerweise einige hier das
      Problem.
      - Zahnriemen wechsel und alles was dazu gehört.
      - neue Sommerschlappen mussten auch noch her

      Nach dem Wechsel des Zahnriemens hat der zwar immer noch Zündaussetzter, aber jetzt umgekehrt. im kalten zustand sind sie da
      und wenn der warm gefahren ist läuft der supi keine macken.. ich versteh das nicht

      Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

    • Gehabt?? Ich habs immer noch :S
      Da jetzt Calimero ne neue Kupplung drin hat und das problem mit dem Ruckeln weg ist, kann ich mir ja vorstellen was mein problem ist, obwohl ich die erst letztes jahr gewechselt habe.
      Wollte ja eigentlich mal zu Dirk fahren, aber dat sich ja wohl jetzt erst mal erledigt X(

      Kann es wirklich sein das die soo schnell hin über ist??
      Soll ich zu der Werkstatt mal hinne fahren???

      Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......