RNS510 POI einfügen, aber wie? McDonalds,Burger King, VW Werkstätten usw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS510 POI einfügen, aber wie? McDonalds,Burger King, VW Werkstätten usw

      Hallo,
      nachdem man mir im MT im Passat-Forum keine Auskunft geben will wie sowas geht , und das Forum ohne ende langsam ist und ich mit meiner 365k leitung 120 !!! seiten durchblättern soll...wende ich mich mal an euch.Mir wurde zwar gesagt dass kaum welcher Im golf sowas fährt,deswegen auch das Passat forum.
      und zwar ist bei mir bei McDonalds usw. das selbe symbol wie bei gaststätten usw.
      bei meinem alten portablen navi war M symbol und VW symbol für vw werkstätten usw...
      als meine frage
      WOHER bekomme ich die software und WIE mache ich die rauf
      ist eine B version, navisoftware ist auf der HDD installiert und eine SD-karte hab ich auch
      vielen dank