Mein Golf =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf =)

      Hallöchen mein Golf ist BJ:2001 wurde von einem Rentner gefahren un ist super gepflegt gewesen un von mir natürlich auch weiterhin so gut gepflegt :) der Motor ist ein 2.0 l mit 116 ps nichts spektakuläres aber es reicht aus :)



      Folgende veränderungen:
      -alle Zierleisten lackiert
      -kleiner linker Außenspiegel
      -V6 LIppe vorne
      -Gewindefahrwerk
      -Felgen noch 8,5jX17 von rondell
      -Spurplatten vorne 5mm
      -Spurplatten hinten 15mm
      -Gruppe A Auspuffanlage
      -Kofferraumausbau (Bilder siehe unten)
      -Diverse teile im Cockpit lackiert
      -hintere Türpappen mit Leder bezogen die vorderen folgen noch=)

      Geplant in nächster Zeit:
      -V6 Heckansatz (gerade in arbeit)
      -Endschalldämpfer anpassen an Heckansatz
      - TT-Pedale + Fuüstütze
      - Bora Lüftungsdüsen
      -Dachhimmel mit schwarzen Leder beziehen
      - fordere Türpappen mit Leder beziehen
      -Felgen 18 Zoll (Golf 5 GTI Style)
      -Böserblick aus Metall
      -Umrüstung auf Xenon
      -Nebelscheinwerfer einbauen und auf Xenon umrüsten
      mehr fällt mir erstmal nicht ein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marc-o ()

    • so sah er mal aus=)





      das ist er jetzt





      das is mein Kofferraum vorläufig


      veränderung:
      -es kommen noch andere Seitenteile rein in Leder
      -BR-Rohr wird in Wagenfarbe lackiert
      -Rückansicht der Sitzbank schwarz beziehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marc-o ()

    • die farbe nennt sich Sturmbeige Original bei VW ist als Rentnerfarbe bekannt eigendlich zuschade für so ne schöne Farbe=)

      un in meinem Umkreis bin ich so ziehmlich der einzige mit der Farbe=)und ich find sie geil=)

    • Wirklich schick dein Golf!
      Ist schon ein schöner vergleich zu früher. Sieht echt top aus

      Die Farbe find ich auch voll geil, schön selten. Komt richtig geil!

      Und deine Pläne hören sich auch sehr gut an :thumbup:

    • joa heute bearbeitet meinen Endtopf :D war ne sau Arbeit aber so gefällts mir schon ganz gut anders gehts nich :thumbsup:


      joa also hier mal ein Foto:

    • Er sieht wirklich gut aus. Die Farbe ist Top. Vor allen Dingen ist es nicht so prollig!
      Wie ist denn der 2.0 so? Macht er spaß. Hast du noch keinen Sport Esd drinne?
      Der klang wäre doch bestimmt nicht schlecht bei 2 Litern Hubraum ;)

    • naja die optik vom V6 is dezent aber doch schön breit find ich =) un mit dem motor bin ich eigendlich ganz zufrieden wenn nich ab un zu mal ruckeln würde wobei ich rausgefunden hab das es schlimmer wird wenn ich meine mucke laut hab naja genauer suchen werd ich am we=) un ich hab nich nur nen ESD drunter sondern ne angepasste GR.A anlage wie du auf den bilder erkennen kannst oder ? un ja der klang is gut un wird sich in nächster zeit noch leicht verschärfern wenn der neue kat drinne is ;)