Autoradio geklaut!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autoradio geklaut!

      Moin Kollegas!

      Muss ma eben meinen FRUST von der Seele schreiben, und Euch hiermit mitteilen, dass mein Autoradio nun in den Händen von einer EXTREM VERBLÖDETEN Person ist!

      Der A.... hat natürlich die Seitenscheibe eingeschlagen und mein schönes Autoradio (JVC KD-AVX1) gezockt!
      Mist verdammter! Da is man mal ne halbe Stunde nich beim Auto, und denn passiert sowas! X(

      Naja, auf jeden fall wäre ich froh wenn ihr auch ein bissl die Augen aufhalten könntet, und mir bescheid gebt wenn ihr so ein Radio angeboten bekommt.
      Logischerweise hat derjenige nichts ausser das Radio, die Fernbedienung is noch bei mir.
      Das jemand von euch das Radio zufällig angeboten bekommt ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber ich will nichts unversucht lassen.

      Da geht man hart arbeiten um sich kleine Träume zu erfüllen, und denn macht einer das ganze in kurzer Zeit zunichte! :S

      Gruß Calvus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calvus ()

    • erstmal mein beileid!hoffentlich ist der typ so blöd wie du ihn beschrieben hast.denn dann würde ich auf jedenfall bei ebay die augen offenhalten.wäre nicht der erste der einen tag später das ding online stellt!wünsch dir viel glück das der bastard geschnappt wird!

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • danke erstmal.

      bei ebay bin ich schon die ganze zeit am schauen.
      was mich am meisten ärgert is die kaputte scheibe, und das da jemand fremdes in meinem auto war. :cursing:

      ich hoffe mal, das es wenigstens mit der versicherung schnell und reibungslos verlaufen wird...

      gruß

    • Mein Beileid, was hast du den für eine Versicherung absgeschloßen?
      Und hast du Sonstige Schäden vielleicht von Glasscherben am Sitz oder so?

      Solche Leute gehören für immer in den Knast!

      >MfG Master<
    • Mal´ne ganz andere Frage, wie sieht´s denn bei dem Gerät mit einer Diebstahlsicherung? Hat das JVC sowas?

      Ich habe hier das AVX 800 liegen, welches ich wenn mein Canbus endlich da ist verbauen werde. Habe mich noch nicht in die Bedienung eingelesen, hat das Teil keinen Code?

      Und noch´ne Frage, wie sieht denn Deine Mittelkonsole aus? Hat der Typ sich die Mühe gemacht diese abzuschrauben oder lag die in Einzelteilen im Auto?

      Gruß aus Kölle!

    • Master89 schrieb:

      Mein Beileid, was hast du den für eine Versicherung absgeschloßen?
      Und hast du Sonstige Schäden vielleicht von Glasscherben am Sitz oder so?

      Solche Leute gehören für immer in den Knast!
      voll- und teilkasko hab ich abgeshlossen.
      am sitz konnte ich nichts feststellen, aber dafür an der stoff-türverkleidung und am amaturenbret.

      hab den wagen erst ca 2 monate...und vor einigen wochen wurde mir schon das vw emblem aussm kühlergrill gebrochen.


      Master89 schrieb:

      Mein Beileid, was hast du den für eine Versicherung absgeschloßen?
      Und hast du Sonstige Schäden vielleicht von Glasscherben am Sitz oder so?

      Solche Leute gehören für immer in den Knast!
    • 1.4twincharged schrieb:

      Mal´ne ganz andere Frage, wie sieht´s denn bei dem Gerät mit einer Diebstahlsicherung? Hat das JVC sowas?

      Ich habe hier das AVX 800 liegen, welches ich wenn mein Canbus endlich da ist verbauen werde. Habe mich noch nicht in die Bedienung eingelesen, hat das Teil keinen Code?

      Und noch´ne Frage, wie sieht denn Deine Mittelkonsole aus? Hat der Typ sich die Mühe gemacht diese abzuschrauben oder lag die in Einzelteilen im Auto?

      Gruß aus Kölle!
      diebstahlsicherung und code? nicht das ich wüsste...hab mich da ehrlich gesagt nicht wirklich mit bea´schäftigt...ja, ich weiß...schande über mein haupt... :S

      der hat est versucht die komplette konsole rauszuhebeln, und denn hat er einfach nur den einbauschacht vom radio selber rausgehebelt...

      gruß
    • EDIT: Wir wollen hier mal keine Tipps für evtl. schwarze Schafe geben. Daher Rückruf meines Beitrags.

      Also ich glaube meins hat einen Key-Code. Deins hat bestimmt auch einen.... wenn´s kein Profi war ist´s also unbrauchbar für den Vogel!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1.4twincharged ()

    • Alexino schrieb:

      was ein penner verlucht.....wegen einem radio das halbe auto zertrümmern!

      echt blöd gelaufen:(
      ja, man kann sagen das ich begeistert war! verdammter mist warum hab ich den penner nicht erwischt?????
      hoffentlich hat er sich wenigstens dabei schmerzen zugefügt!



      1.4twincharged schrieb:



      Also ich glaube meins hat einen Key-Code. Deins hat bestimmt auch einen.... wenn´s kein Profi war ist´s also unbrauchbar für den Vogel, oder???
      puh, das weiß ich nicht...heutzutage is doch alles irgendwie zu umgehn...soll der drecksack dran verrecken!
    • Mhh ruf am besten gleich die Versicherung an die müssen doch normalerweise bei Vollkasko endgegen kommen oder nicht?
      Hmm anscheinend hat der jenige ein Auge auf dein Auto geschmissen, denn wenn jemand dir das VW Emblem schon abbricht und jetzt auch noch das passiert, dann ist es kein Zufall sonder eher geziehlt... Kannst du keine Garage besorgen wäre von Vorteil und ist sowas bei euch schon mal passiert?

      >MfG Master<
    • Master89 schrieb:

      Mhh ruf am besten gleich die Versicherung an die müssen doch normalerweise bei Vollkasko endgegen kommen oder nicht?
      Hmm anscheinend hat der jenige ein Auge auf dein Auto geschmissen, denn wenn jemand dir das VW Emblem schon abbricht und jetzt auch noch das passiert, dann ist es kein Zufall sonder eher geziehlt... Kannst du keine Garage besorgen wäre von Vorteil und ist sowas bei euch schon mal passiert?
      naja, das emblem haben mir irgendwelche anderen leute rausgebrochen...das ist namlich nicht hier passiert.
      die versicherung hab ich schon angerufen, die meinten das es wohl ein teilkasko schaden ist.
      zu meinem radio konnten die mir aber irgendwie nix sagen...so ein mist, hab da damals 599 € für bezahlt. ;(

      werde mich auf jeden fall nach ner garage umschauen...da hat man denn eh ein besseres gefühl.
      ich wohne seit 2006 nun hier, und das is wohl das erste mal das es passiert is, mir is zumindest nix anderes bekannt.
      ich werd auf jeden fall meine augen offen halten und wenn ich so einen typ mal erwischen sollte denn klatscht das...und zwar kein beifall :huh:

      gruß