8x19 mit Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8x19 mit Tieferlegung

      Hallo,

      hat jemand bei seinem 6er 8x19 mit ner Tieferlegung von 45mm eingetragen ohne an der VA zu bördeln?
      Wenn ja, wo wurde das eingetragen???

      m.f.g.

    • ich hoffe so auf eine antwort.....habe die selbe frage!!! und wenn man nur 35mm tiefer geht?

      18zoll vancouver Satz mit Reifen zu verkaufen, bei Interesse einfach melden

    • Also in nem anderen Forum hat jemand seinen 6er auch 45mm tiefergelegt (Federn) und 8x19" ET 45 Felgen drauf und alles eingetragen bekommen, aber ka wo er das hat machen lassen

      G6 Highline, deep black pearl, 118kw, dsg, spiegelpaket, mufu-lenkrad mit schaltwippen, sportpaket vancouver, rcd 510, Tomason TN5 in 8,5x19 ET40 mit 235er Hankook, Golf R-LED Rückleuchten, Eibach ProKit Federn 30/30

    • nom-e1 schrieb:

      Paßt ohne probleme ,habe 8,5x19 et 38 mit 30mm federn drauf.....


      Und da schleift auch nix wenn du mit 200km/h auf der Autobahn über nen Huppel oder eine Bodenwelle fährst?

      G6 Highline, deep black pearl, 118kw, dsg, spiegelpaket, mufu-lenkrad mit schaltwippen, sportpaket vancouver, rcd 510, Tomason TN5 in 8,5x19 ET40 mit 235er Hankook, Golf R-LED Rückleuchten, Eibach ProKit Federn 30/30

    • nom-e1 schrieb:

      Paßt ohne probleme ,habe 8,5x19 et 38 mit 30mm federn drauf.....

      Bei der ET bzw. Felgenbreite in Kombination mit der ET verwunderlich, hast du die Kotflügel noch etwas modifiziert?
    • seeeeeeerrrrrvvvvuuuuussss leutz,

      hatte mich lange zeit nicht gemeldet, sorry.

      ich hab h&r 45mm drauf und die barracuda tzunamee in 8x19 ET 45.

      hab alles eingetragen bekommen beim tüv und ohne bördeln. :thumbsup:

      es ist sehr knapp, aber geht. also mit spurverbreiterung wird das ohne bördeln nichts :thumbdown:

      bei fragen einfach melden.

      gruß, sunny.

      Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin....... :P

    • Sunny82 schrieb:

      seeeeeeerrrrrvvvvuuuuussss leutz,

      hatte mich lange zeit nicht gemeldet, sorry.

      ich hab h&r 45mm drauf und die barracuda tzunamee in 8x19 ET 45.

      hab alles eingetragen bekommen beim tüv und ohne bördeln. :thumbsup:

      es ist sehr knapp, aber geht. also mit spurverbreiterung wird das ohne bördeln nichts :thumbdown:

      bei fragen einfach melden.

      gruß, sunny.
      Hi sunny, kannst du mal bitte paar fotos von deinem golf reinstellen? Möchte auch eventuell die felgen draufmachen..
      Danke schonmal im voraus..
    • klar,

      hab nur keine ahnung wie das jetzt mit dem bild funktioniert.

      ich versuche es mal, hoffe es klappt.





      gruß, sunny. :thumbup:

      p.s. hier der link falls es nicht klappt:

      motor-talk.de/bilder/sunny-s-n…it-federn-i202879318.html

      Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin....... :P

    • servus,

      nee, das reicht so. auf den bildern kommt es nicht so gut rüber. aber es ist vollkommend ausreichend. vorallem ist er echt sehr, sehr hart mit dem vw sportfahrwerk.

      also ist schon übel. bin selbst in meinem 4er ein h&r fahrwerk gefahren und der war nicht so hart wie mein golfi jetzt mit orig. sportfahrwerk und 45 mm federn.

      gruß, sunny.

      p.s. welche golf 6 fahrer kommen eigentlich auf das große golf treffen?

      humi2010 schrieb:

      Hey super, vielen dank:)

      Na ja, hat mir persönlich jetzt nicht gefallen.. Aber ich finde, der könnte noch gut 10mm vonre und hinten tiefer..

      Golf 1.4 TSI 160 PS 6 Gang Highline | Deep Black perleffekt |RNS Dynaudio Excite Navi | Sportpaket Vancouver | 5 Türen mit elektr. Fensterheber hinten | H&R 45mm | Barracuda Tzunamee White polished 8x19 | mehr brauch ich nicht, der Highline hat ja schon fast alles drin....... :P

    • So, war heute meinen neuen Felgen abholen. Habe jetzt nachbauten von den neuen Detroits in 8x19 ET45 mit 225/35er Dunlop Sport Maxx drauf in Verbinduing mit dem Sportfahrwerk aus dem Bilbao Sportpaket. Er könnte zwar noch was tiefer für meinen Geschmack aber ich denke ich werde ihn so lassen,weil habe nicht schon wieder Bock auf so ne Brettharte Kiste. Bin quasi 8 Jahre vorher ohne jede Federung gefahren und irgendwann hat man keinen Bock mehr darauf. Ich finde die trotzdem einfach nur GEIL!!! Aber guckt selber... :thumbsup:

      :thumbsup:KFZ-Elektriker bei VW/Audi :thumbsup:

      Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
      Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad
    • Ich finde die Tiefe sieht auch sehr gut aus! tiefer brauch er meiner Meinung nach auch gar nicht :thumbup:

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Geplante Änderungen:

      19" MAM Felgen| Tieferlegung | Dach schwarz folieren lassen | Shocker und GolfVI.de Aufkleber | VW Embleme schwarz lackieren