Innenausstattungswechsel von Golf 5 auf Golf 5 Plus möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Innenausstattungswechsel von Golf 5 auf Golf 5 Plus möglich?

      Hallo,
      wie schon in der Überschrift meine Frage, ist der Wechsel möglich?
      Danke

    • huhu,

      Also soweit ich weiß ist Der Golf+ ja 8 cm höher und dem entsprechend müsste das Cockpit ja angepasst sein. Außerdem kommt mir das auch ziemlich anders von der Passform vor, jedenfall in Richtung Windschutzscheibe geht das viel weiter rein als beim normalen Golf (mein subjektiver Eindruck)

      War zwar jetzt keine richtige antwort,hab dafür noch ne weiterer Frage ;)

      Was bringt das denn - Also welche Austattungsvorteile?

      Mfg

      Mfg Rouven

      Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
      Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance