hella Celis "cool blue design"

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hella Celis "cool blue design"

      hab ja schon von einigen gehört das die scheinwerfer ne schlechte ausleuchte haben und das viele nicht wirklich viel taugen.... ich würd mir gern die Celis leuchten von hella kaufen sind aber wirklich schweine teuer aber dafür auch gut???? ^^ also ich nehme mal an das die spaltmasse gut sind da ja hella auch die orignal leuchten macht von vw... aber ist die ausleuchte auch gut??? und machen sich den die angel eyes gut von hella??? hat jemand en bild davon schon fertig verbaut???

      für die dies interessiert die kosten 492 euro also wirklich viel geld ... sind die auch ihr geld wert? gibt ja ansonsten viele schon für knapp die hälfte auch mit angel eyes.. hier noch ein bild für die, die nich wissen welche leuchten ich meine^^
      bosseuroparts.com/VW%20Mk%20II…3%20Hella%20Celis%202.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T-REX-edu ()

    • Grüß dich,
      also erstmal hast du recht..die Hella Celis sind Teuer. Jedoch empfehle ich dir mal hier im Forum oben auf Shopping zu gehen ;) Da liest du schon Hella Produkte 30% ;)
      Ausserdem ist das Bild das du da gepostet hast kein Scheinwerfer für den Golf IV. Hier im Bereich ist auch oben der Thread: Zeigt her eure Scheinwerfer ...da wärst du wegen den Hella Celis fündig geworden ;) Die Ausleuchtung der Celis finde ich persönlich vollkommen in Ordnung. Der EInbau ist auch super einfach da Plug & Play.
      Aber ich bin ja kein unmensch. Hier mal nen paar Bilder von den Hella Celis:




      Übrigens alle aus dem oben genannten Thread ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ich habe die Hella Celis Scheinwerfer auch drin gehabt. Ich war mit der Lichtausbeute ganz zufrieden. Auch die Celis LED Ringe haben sich deutlich vom Chrom abgesetzt. Nicht wie bei Angel Eyes Scheinwerfern in Chrom von anderern Herstellern.
      Habe sie aber vor gut einer Woche wieder ausgebaut. Aus optischen Geschmacksgründen aber nur.

    • Die gibts nur in Chrom. Wobei man sagen muss das sie nicht komplett so sind wie die Original sondern wenn du mal genau hinschaust siehst du das von Vorne der Scheibe bis zum rest der Teil schwarz ist..was mir persönlich sehr zusagt.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Danny_TDI schrieb:

      Grüß dich,
      also erstmal hast du recht..die Hella Celis sind Teuer. Jedoch empfehle ich dir mal hier im Forum oben auf Shopping zu gehen ;) Da liest du schon Hella Produkte 30% ;)
      Ausserdem ist das Bild das du da gepostet hast kein Scheinwerfer für den Golf IV. Hier im Bereich ist auch oben der Thread: Zeigt her eure Scheinwerfer ...da wärst du wegen den Hella Celis fündig geworden ;) Die Ausleuchtung der Celis finde ich persönlich vollkommen in Ordnung. Der EInbau ist auch super einfach da Plug & Play.
      Aber ich bin ja kein unmensch. Hier mal nen paar Bilder von den Hella Celis:




      Übrigens alle aus dem oben genannten Thread ;)
      Wo du meine Bilder benutzt meld ich mich doch auf mal schnell zu Wort ;)

      Also Einbau total easy, Bilder sind direkt nach/beim Einbau entstanden. Schürze runter, paar Schrauben los, Stellmotoren von den alten Schweinwerfern rein und läuft.
      Zur Qualität: Ringe leuchten immer noch so schön weiß wie am ersten Tag, scheinbar hat Hella da die Probleme die es anfangs gab behoben.
      Birnen leben auch noch die mitgelieferten weiter.

      Zur Ausleuchtung kann ich leider nichts sagen da ich damals noch nicht fahren durfte :thumbsup:

      Kaufempfehlung kann ich ruhigen Gewissens geben ;)

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator