variant welche farben, radio rcd 310 nur mit navi möglich, xenon, wieviel rabatt möglich, bitte helft mir

  • hi welche farben sind für den variant verfügbar ich kann nur zwischen 4 wählen??


    das rcd 310 ist nur in verbindung mit dem navi möglich ???


    ist xenon eigentlich vorhanden weil nirgendwo was steht??


    was wäre eigentlich für ein rabatt möglich bei diesen wagen habe bei vw konfiguriert und würde bei 25925€ raus kommen ohne rabatt was meint ihr


    vielen dank für eure hilfe

    2 Mal editiert, zuletzt von d.c.gung ()

  • hallo,



    was für einen Rabatt Du bekommen wirst kann man nicht pauschla sagen...Es kommt ganz darauf an wie gut Du verhandeln kannst und wie Dein Händler ist...Mit etwas Geschick sollten jedoch 12% drin sein...Denke, dass alles ab 10% Ok ist...Viele Händler geben gerade mal 8-9%...10% sollten Du aber schon versuchen zu bekommen...

    Bestellt am 08.05.2009: Golf VI 1.4 TSI 118KW/160 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Charleston
    18" Sportfahrwerk
    Spiegelpaket
    Geschwindigkeitsregelanlage
    RNS510 DYNAUDIO
    Multimediabuchse MEDIA-IN
    Entfall der Schriftzüge
    Multifunktions-Lederlenkrad
    Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung
    Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist"
    Winterräder (zusätzlich) 4 Stahlräder 6 J x 16 Winterreifen 205/55 R 16

  • der Konfigurator unterstützt noch nicht alle Optionen, entweder warten oder einen :) besuchen und den Löchern

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • rcd 310 geht auch ohne navi. Habs bestellt. Xenon ist auch im konfigurator vorhanden, kostet 1.289 oder so. War mir etwas überteuert.

    Golf VI Comfortline 1.4 TSI 122PS
    Schwarz, Alufelgen Atlanta, Radio RCD310
    Bestellt am 27.4.2009, Liefertermin: Oktober
    (unverbindlich)
    Nachgefragt am 26.10.2009: "Schauglaswoche": KW46* (unverbindlich) - Änderung der Bestellung nicht mehr möglich

  • der Variant ist noch nicht mal richtig offiziell vorgestellt, das kommt noch zur IAA glaub ich, dass es schon Infos und Bilder gibt, ist nur ein Vorgeschmack

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • wann ist der offizielle vorstellungstermin in authäusern, vom wagenn? ihr meint nach der ersten vorstellung ist dann mehr verfügbar seitens farben usw.?

    Einmal editiert, zuletzt von d.c.gung ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!