Hallo @ all

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo @ all

      Grüß euch,

      jetzt stell ich mich auch mal vor. Ich fahre seit 3 Jahren Touran (und den Golf V meiner Freundin).
      Beide Autos sind nur dezent getunt, sprich Felgen und Fahrwerk. Der Touran hat serienmässig eigendlich alles was man braucht, Leder, Xenon, Navi,...
      Ich habe dann noch 19" Lorinser RS8 und und ein KW Variante 1 verbaut. Beim Golf siehts eigendlich nicht anders aus (ausser Leder hat er auch
      alles was man braucht). Nachträglich wurden ihm 19" BBS vom A6 (Speedline) und ebenfalls ein KW Gewinde verpasst.

      Der Touran kommt demnächst am Markt und soll durch einen Ver GTI ersetzt werden.

      Schöne Grüsse aus Österreich
      Hofi

      Edit: Hier noch Bilder von den Autos:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hofi01 ()

    • Hallo Hofi,

      schön dich in der Community bergrüßen zu dürfen. :D

      Lass mal Bilder von den beiden Wagen sehen! :thumbup:

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Herzlich Willkommen :)

      Wow, deine Freundin hat echt Geschmack...sehr schöner Ver :thumbup:
      Dein Touran steht natürlich auch schön da...aber mit einem Ver GTI kann er nicht mithalten... ;) Wann ist es denn soweit?

      Viel Spaß hier noch :)

    • Suki schrieb:

      Herzlich Willkommen :)

      Wow, deine Freundin hat echt Geschmack...sehr schöner Ver :thumbup:
      Dein Touran steht natürlich auch schön da...aber mit einem Ver GTI kann er nicht mithalten... ;) Wann ist es denn soweit?

      Viel Spaß hier noch :)
      Erstmal Danke
      Obwohl ich ihr den Geschmack nicht absprechen will, aber bei den Umbauten wurde sie eigendlich vor vollendete Tatsachen gestellt. ;)
      Sobald der Touran verkauft ist kann der GTI kommen.
    • Um "meinen" Thread etwas up to date zu halten...

      Touran ist seit ca. 2 Monaten verkauft, 2 Tage später stand der GTI vor der Tür.
      Die Eckdaten:
      BJ 2007, schwarz, 4-türig, DSG, Xenon, Stoffsitze mit Sitzheizung, Standheizung, Eisenmann ESD, ED30 Heckleuchten
      von mir nachgerüstet wurden, Scheibenfolien, Gewinde FW, Phatbox, BBS Speedline liegen schon in der Garage und warten auf den nächsten Sommer.

      Bilder kommen...irgendwann ^^