Marco Seiner

  • Hallo allezusammen,


    nun gehöre ich auch unter die Golf 5 Fahrer und kann nur sagen bin sehr begeistert :)


    Ich komme aus Aachen und bin 21 Jahre alt.


    Mein Golf


    2,0l Fsi 150 Ps Comfortline


    Bauhjahr 2005


    Xenon Scheinwerder - Nebelscheinwerfer - Sitzheizung - Tempomat - Klimaautomatik - Licht und Regensensor


    Muss schon sagen die 150 Ps bringen Ordentlich Leistung auf die Strasse


    Ich werde mich wohl als erstes mal an einem Fahrwerk versuchen, und die Scheiben tönen lassen.


    Könnt mir ja mal bissle was zu meinem Golf Schreiben.


    Gruß Marco


    http://www.imgbox.de/?img=r54250b176.jpg


    http://www.imgbox.de/?img=e16725f176.jpg


    http://www.imgbox.de/?img=j44774h176.jpg

  • Hallo Marco,


    herzlich Willkommen hier bei uns in der Runde. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Golf. Du wirst hier viele Anregungen und Ideen sammeln und viele Freunde finden.


    Viel Spaß...


    Grüße Mehmet

  • Das hört sich ja schonmal sehr gut an.


    Hoffe auch das ich hier gut untergebracht bin :)

  • Dann auch von mir ein Willkommen hier im Forum :thumbup:


    Schicken Ver hast du da, Ausstattung ist auch gut, nur das Lenkrad ist echt gemein ;)


    Wünsch dir viel Spaß hier :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Schicker 5er! Bin aufs Fahrwerk gespannt, was solls denn für eins werden?

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • also hab ihn ja grad erstmal, lass es noch etwas langsam angehn, der respekt vor dem neuen auto ist noch zu groß als gleich voll los zu starten was das tuning betrifft :)


    @bullet87, jaaa aber was will man machen an jedem ist immer was was stört^^ lenkrad ist da das kleinste übel

  • @bullet87, jaaa aber was will man machen an jedem ist immer was was stört^^ lenkrad ist da das kleinste übel

    stimmt, irgendwas stört immer, ist bei meinem auch nicht anders :evil: Aber was ist denn das größere Übel als das Lenkrad?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • ne sonst bin ich voll zu frieden, außer das ich es von dem händler wo ich es gekauft habe nichtmal nach hause geschaft habe, es hat mir die zündspulen zerhauen..... aber steht schon bei vw morgen soll er dann wieder fit sein :S

  • Hey echt ein schicker Golf, bin schon auf die Gemeinsamen fahrten gespannt und auf unsere kleine Fotosession.
    Gruß Jens

  • außer das ich es von dem händler wo ich es gekauft habe nichtmal nach hause geschaft habe, es hat mir die zündspulen zerhauen.....

    Oha, das ist natürlich bitter. Da würde ich mich auch ärgern :|

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hallo, hat einer von euch vlt noch weiße nebelscheinwerfer günstig abzugeben??


    meine gelben passen absolut nicht zu meinen Xenon scheinwerfern.


    gru0 marco

  • Dann tausch einfach die Glühbirnen ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es müssten H11 Glühbirnen sein. Sollen die Nebler im Zweifelsfall noch im Nebel funktionieren, oder ist das egal?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!