Problem mit Handbremsleuchte :( bitte schnelle Antwort das piepen bringt mich um.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Handbremsleuchte :( bitte schnelle Antwort das piepen bringt mich um.

      Guten Tag, ich hab nen Riesen Problem meine Handbremsleuchte bleibt dauerhaft an, das Problem trat kurz nach dem Kauf schon einmal auf da war es laut der Werkstatt ein abgefallener Stecker an der Handbremse, da der Händler wo ich das Auto gekauft hab aber leider ziemlich weit weg ist und ich andere sachen zutun hab als durch die Gegend zu fahren wollte ich fragen ob jemandem so ein Problem gekannt ist und wie man es lösen kann.
      MFG gr1ngo
      PS : an der Handbremse selber liegt es nicht, sie Funktioniert einwandfrei, Räder drehen frei etc.

    • wird mit sicherheit der schaltkontakt der handbremse sein.ich würde mal zum nächsten händler fahren und das prüfen lassen.sollte in der regel nicht lange dauern.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!