Welcher GT20 ist gut für meinen ARL ?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welcher GT20 ist gut für meinen ARL ?

      Hi,

      hatte schon ne weile vorher einen Thread aufgemacht in sachen Tuning und da wurde mir zum Garret GT 20 geratten und jetzt habe ich gemerkt es gibt 7 verschiedene...


      GT2052 - 727264-1

      GT2052 - 727264-2

      GT2052 - 727264-3

      GT2052 - 727264-4

      GT2052 - 727264-5

      GT2052 - 727264-7

      GT2056 - 751578-2


      so steht es auf der Seite von garrett und jetzt weiß ich nicht welchen ich mir da kaufen soll, leider steht bei garrett auch net die vorteile oder eine spezifischere beschreibung der turbos womit man die unterscheiden könnte!

      Ich hoffe es kann mir einer weiter helfen!


      Fahre einen 1.9 TDI mit 150 PS und mit dem Turbo soll er auf 200 gebraucht werden da ich angst habe das mir mein GT 17 um die ohren fliegt...