Advanti Straycat Black/Polished 8 mal 18" ET 45

  • hi,passen tun sie aufjedenfall habe auch felgen drauf die schwarz/silber sind!!
    die masse sind auch perfekt!!



    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

  • Also ich finde die Felgen echt schick und kann sie mir auch ganz gut auf einem Ver vorstellen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ich denke mal in den Maßen werden sie bestimmt gut aussehen!!! Ist Dein Auto schon tiefer oder willst Du ihn noch tiefer legen ?(

    MFG Stefan


  • Danke für euer Antworten.


    nein er ist noch nicht tiefer aber je nachdem wie es jetzt dann mit den Felgen aussieht werde ich es dann auch machen.


    Fahrwerk oder Federn was wäre denn besser?


    will aber nicht zu extrem so 3-5 cm würden mir schon reichen.


    mfg

  • Du hast nen 1.6, oder? Und wieviel km hat der schon runter?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also bei der Laufleistung würde ich dir empfehlen ein kpl. Fahrwerk oder Gewinde zu nehmen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also rein aus dem Kopf raus würde mir da jetzt Weitec einfallen. ABer du kannst dich auch mal vertrauensvoll an den User AlexFFM wenden, das ist unser Forumshändler und der kann dich da sehr gut beraten.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • H&R ist auch gut je nach dem wie tief und hart er dann kommen soll. Koni würde ich sein lassen, die sind schon eher was für den Rennsport oder Du magst Dein Auto sehr hart.
    Wie gesagt, frag am besten den Alex!

    MFG Stefan


  • servus,
    mal dieses thema wider aufleben lassen.


    Hat die Straycat jemand gekauft?
    Bin gerade über die gestossen und finde die recht geil.


    Denke mal dass ich meine Sommerfelgen gefunden habe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!