Mein gestylter Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein gestylter Golf 5







      !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von MauiWaui ()

    • Ohh jemand aus Sachsen-Anhalt, meinem Heimatbundesland!



      Herzlich Willkommen im Forum!

      Nett da stehen tut er ja schonmal, aber bekommen wir auch ein paar daten von deinem wagen und wie es mit ihm weitergeht? :rolleyes:



      MfG Chris



      Facts:

      Golf VI GTI DSG
      H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
      Recaro Pole Position mit original Jackystoff
      Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

      SRS-Tec Kotflügel
      R-Rückleuchten


      Alltagswagen/Dienstwagen:
      Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo

    • leider nur n 1,4er^^

      - 80ps
      - Tour Ausstattung
      - Angel Eyes Scheinwerfer mit Standlichtringen
      - Sebring Endschalldämpfer
      - Scheiben schwarz getönt
      - rote Bremssättel
      - 18 Zoll Alufelgen von Borbet

      nächste Woche wird er noch 20mm tiefergelegt, schön dezent, nicht zu doll

      BlaxX schrieb:

      Joar, gefällt mir :)
      sind das Chromzierleisten am grill oda was is das?
      die bremssättel fänd ich in blau aber schöner :D

      gruß
      Jup das sind Chromzierleisten und der Grill unten wurde als Chromgrill gekauft.

      Naja ist Geschmackssache, ich mags halt in rot lieber!^^

      danke für dein kommentar


      ne neue heckschürze wollt ich auch noch ranmachen.^^


      Liebe Grüße
      !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Sieht doch schonmal wirklich schick aus! Gefällt mir find auch die roten Bremssättel toll, einzig das Chrom an der Front wäre jetzt nicht so meins aber sonst TOP!
      Zeig doch mal bitte ein Bild vom Heck, damit man den Sebring ESD mal sieht? Wie ist der denn so vom Klang her der ESD?

      gruß flo

    • Willkommen im Forum!!!
      Ich find die Scheinwerfer mit den Angel Eyes super, bin kein Fan von den LED Weihnachtsbaumbeleuchtungen dei sich jetzt jeder unbedingt anbauen muss.
      Bißchen tiefer muss er noch, da hst Du recht. Meinst Du aber nicht das 20mm bißchen zu wenig sind??? Wenn Du ihn nur minimal tiefer haben möchtest dann kannst Du ja die Federn vom Sportline nehmen.
      Ansonsten hast Du schon mal gut angefangen, immer weiter so!!! :thumbup:

      MFG Stefan :D

    • Wow

      schöner Golf und Willkommen im Forum

      wenn dur nur 20 mm tiefer willst kauf dir doch die Sportline-Federn weil die original Sportline sind soweit ich weiss 15mm tiefer

      mfg

    • Frage am besten mal den Alex oder Du schaust mal bei ebay wegen gebrauchten Sportline Federn nach. Aber da wäre ich immer sehr vorsichtig!!!
      Frage einfach mal den Alex, der macht Dir da bestimmt ein gutes Angebot.

      MFG Stefan :D