Mein gestylter Golf 5

  • Genau von da habe ich meine auch.
    Eintragen? Die sind lasiert.. Ich glaube nicht dass du die so einfach eingetragen bekommst. Bilder habe ich immernoch nur die Handy bilder.
    Auto is ja grade in der Werkstatt. Vielleicht am wochenende?
    Is aber dreckig.. habs letzt extra 2 Stunden innen Geputzt und außen dann die scheiben.. und was war? Den nächsten tag hats wieder geschneit.. <.<

  • also der tüvmann bei mir hat gesagt der trägt die ein!^^


    und die passen bei dir nicht?


    was isn da falsch?


    und wie ist die qualität so?


    mfg


    Ok hab mich gerade umentschieden.


    Es werden doch nicht die lasierten, sondern die originalen r32 Rückleuchten, die aber etwas abgedunkelt sind mit schwarz, siehe bild seite 21!^^


    mfg


    So, hab mir vorhin die GTI Seitenschweller beim :) bestellt, kommen morgen an und dann gehts ab zum lackierer.


    Und anfang März werden die dann verbaut.^^


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Servus! Habe dein Thread fast komplett gelesen, aber nirgends gefunden, welche Leuchtmittel du in deinen Xenon Looks hast...


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Servus! Habe dein Thread fast komplett gelesen, aber nirgends gefunden, welche Leuchtmittel du in deinen Xenon Looks hast...


    Grüße

    Hey, sorry, dass ich jetzt schreibe.


    Das müsste irgendwo im threat stehen...^^


    Also das sind Xenonlook Superwhite von xenonlook.com


    mfg

    !!!!!!! Alle neuen Bilder auf Seite 7 !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!