Rückbank und Airbags Passat3c kompatibel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückbank und Airbags Passat3c kompatibel?

      Hallo,

      ich möchte mir gerne ne lederausstattung nachrüsten.

      Bei ebay hab ich gesehen, dass die vom Passat 3c wesentlich billiger sind. Fragt mich nicht warum ^^

      Vom Stil der Sitze gefallen die mir auch besser als die aus nem Golf.

      Leider werden die alle ohne Airbag verkauft. Kann mir jmd sagen, ob ich die Airbags aus meinen Sitzen in die des Passat 3c übernehmen kann?
      Und passt die Rückbank in meinen Wagen? Ich denke eher nicht. Kann leider keine Infos zu den Abmaßen der Rückbank finden :(



      Ich weiß, schwieriges Thema, da nicht ganz legal bei euch in D. Bei uns sieht der Tüv das alles aber noch etwas lockerer :thumbsup:

    • hallo, ich kram es auch mal wieder raus.
      weiß das einer?

      Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
      Reperatur von RNS510 !