SML anschließen aber wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SML anschließen aber wie?

      Hallo,
      ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber leider keine Hilfe finden können...
      Ich will nächste Woche meine frisch gelackte US GLI Stoßstange mit Jubi Lippe (30Jahre) anbauen und weiß nicht wo ich am besten meine SML anschließen sollte.

      US GLI Stoßstange vor dem Lackieren

      Habe ja schon einige im Forum gesehen, die auch SML haben und bitte um Hilfe.
      Gern nehme ich auch Bilder... :thumbup:
      Benötige wirklich eure Hilfe, damit es nächste Woche schnell und reibungslos beim Umbau geht und ich nicht 3 Stunden für die Pinbelegung verschwende.
      Also wie habt ihr eure SML's angeschlossen?
      Bitte alles posten :P
      Ach ja, ich halte überhaupt nichts von Stromdieben und bin eher für eine sichere und nicht so zerstörerische Lösung des originalen Kabelbaums :thumbup:

      Danke euch schon einmal im Voraus!!!

      Und wenn der Umbau erfolgreich war gibt es frische Bilder meiner Front...
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SpecdaG ()

    • Quelle Boardsuche :love: , schaue morgen zur sicherheit nochmal in den Plan.
      ggf. noch die Kaltdiagnose abschalten fürs Standlicht sofern es zu Fehlern kommt.


      Hier nun die Daten aus der Suche:

      12 fach Stecker der Gasentlandungslampe
      Pinbelegung Standlicht

      links
      Pin 10 (grau / schwarz) = plus
      Pin 7 (braun) = minus

      rechts
      Pin 10 (grau / rot) = plus
      Pin 7 (braun) = minus

      aber ohne Gewähr!


      Grüße aus Plauen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DubGolf ()