Suche Bilder worauf man sieht wie beim Airride die Schläuche verlegt sind

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Bilder worauf man sieht wie beim Airride die Schläuche verlegt sind

      Hat wer solche Bilder?

      Weil ich habe das Problem mit der Fahrerseite, dort gehen bei mir die Schläuche über das Hitzeschutzblech vom ESD und ich habe bedenken das da was passieren kann.

      Wie habt ihr das verlegt? Bitte Bilder posten, danke!

    • Möglicherweise steht mein Auto Samstag auf der Bühne, wenn ich dann dran denke mach ich mal ein Foto.
      Könntest die Schläuche aber auch durch den Innenraum legen und erst bei den Radhäusern nach Aussen laufen lassen.
      Das wäre die elegantere aber auch aufwändigere Lösung.

      Grüße