RCD510 mit Dynaudio

  • Hallo zusammen,




    ich habe mal eine Frage an alle leute die ein Dynaudio Boxen System bereits in einem 6er gehört haben und ob es sich lohnt die 500 € extra dafür zu Investieren.


    Noch habe ich die möglichkeit das System in meine Bestellung aufzunehmen, habe mich schon mit meinem Freundlichen :) in Verbindung gesetzt.




    Wäre Super wenn mir jemand ein paar Infos geben kann, da ich leide noch nicht die möglichkeit hatte so ein System Live zu hören. :(


    Das würde mir bei meiner Entscheidung sehr hilfreich sein.




    Gruß kdestroyer

  • Ich habe das RCD 510 mit Dyaudio und würde es jederzeit wieder nehmen. Ist echt geil. Hat nen schönen satten Bass und klare Höhen. Ich finde die paar Euros lohnen sich auf alle Fälle.
    Die Bässe sind teilweise sogar so heftig das mein Innenspiegel anfängt zu vibrieren und ich echt das Gefühl habe nen Subwoofer im Kofferraum stehen zu haben.

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!