Leute aus dem Erzgebirge beim VW-Golf-Treffen 2009???

    • 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leute aus dem Erzgebirge beim VW-Golf-Treffen 2009???

      Glück Auf,
      sind evtl. paar Leute aus dem Erzgebirge mit zum VW Golf Treffen 2009? 8o

      So eine kleine "Erzgebirgspower"-Kolonne die Richtung Westen zieht, wäre doch ne feine Sache?!?! :thumbsup:

      MfG Frank :D

    • Keine/r aus´m Erzgebirge mit am Start??? ;(
      Ist denn überhaupt jemand aus Sachsen, der/die mit die Reise Richtung VW-Golf-Treffen 2009 antritt??? ?(

      Lasst uns doch nicht hängen!!!

      MfG Frank :S

    • bin zwar nicht aus dem erzgebirge, aber ich gehe davon aus, dass die fahrt über die a4 geht oder? würde dann bei erfurt oder gotha mit ein paar anderen leuten dazu stoßen wenns nix aus macht. wir fahren freitag früh los.

    • ich komm aus Dresden. Das heißt wir könnten uns kurz nach dem Kreuz Chemnitz treffen wenn du die A4 entlang fährst.
      hab auch noch mal einen eigenen Aufruf gestartet für alle aus Sachsen die mit wollen.
      Mal sehen was da noch so geht. Würde einfach mal sagen wir sprechen uns kurzfristig nochmal wegen dem Treffen ab.

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von e200t ()

    • Nein nein. Die Sachsen müssen immer als Macht auftreten :)
      Ich unterstüze euch schon. mal sehen wer bei mir noch mitfährt. hab ja noch für einen mit geplant. hoffe dass das alles so klappt.

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • Kommt schon...das kann doch nicht alles sein!!! ;(
      Ich bitte um weitere Meldungen aus dem Erzgebirge oder ganz Sachsen, die mit uns zusammen Richtung Köln reisen. 8)

      MfG Frank

    • ich habe ja die hoffnung das es noch mehr leute werden die sich hier melden. noch ist ja bissel zeit bis zum treffen.
      ein paar leute aus thüringen haben sich auch schon angemeldet.
      ich hoffe das es noch mehr werden :D

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • das ist eine frage an alle die jenigen die in der kolonne mitfahren.
      besitzt außer mir noch jemand den guten alten cb funk? für alle die
      einen haben wollen wir den mitnehmen um so die kolonne besser zu
      koordinieren?

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • na das wäre doch was. also ich werd mein handquetsche mal ins auto werfen. mal sehen wie es sich dann ergibt :)

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.
    • Im Thread von den Leuten aus Thüringen ist jetzt die erste Zeit für ein Treffen genannt worden. Geplant ist das wir uns spätestens 10 Uhr auf der Raststätte Teufelstal treffen.
      Darum würde ich sagen das wir, alle die aus dem Erzgebirge kommen und die aus Dresden, uns so gegen 9 uhr auf dem Parkplatz Oberwald ,kurz nach der Anschlussstelle Hohenstein-Ernstthal, treffen um dann entspannt die Fahrt fortzusetzten.

      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

      Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.