Leute aus dem Erzgebirge beim VW-Golf-Treffen 2009???

  • Glück Auf,
    sind evtl. paar Leute aus dem Erzgebirge mit zum VW Golf Treffen 2009? 8o


    So eine kleine "Erzgebirgspower"-Kolonne die Richtung Westen zieht, wäre doch ne feine Sache?!?! :thumbup:


    MfG Frank :D

  • Keine/r aus´m Erzgebirge mit am Start??? ;(
    Ist denn überhaupt jemand aus Sachsen, der/die mit die Reise Richtung VW-Golf-Treffen 2009 antritt??? ?(


    Lasst uns doch nicht hängen!!!


    MfG Frank :S

  • bin zwar nicht aus dem erzgebirge, aber ich gehe davon aus, dass die fahrt über die a4 geht oder? würde dann bei erfurt oder gotha mit ein paar anderen leuten dazu stoßen wenns nix aus macht. wir fahren freitag früh los.

  • ich komm aus Dresden. Das heißt wir könnten uns kurz nach dem Kreuz Chemnitz treffen wenn du die A4 entlang fährst.
    hab auch noch mal einen eigenen Aufruf gestartet für alle aus Sachsen die mit wollen.
    Mal sehen was da noch so geht. Würde einfach mal sagen wir sprechen uns kurzfristig nochmal wegen dem Treffen ab.

    Einmal editiert, zuletzt von e200t ()

  • Sehr schön...ich dachte schon, dass meine Liebste und ich die einzigsten Sachsen dort sind!!! :D:thumbup::D

  • Nein nein. Die Sachsen müssen immer als Macht auftreten :)
    Ich unterstüze euch schon. mal sehen wer bei mir noch mitfährt. hab ja noch für einen mit geplant. hoffe dass das alles so klappt.

  • Kommt schon...das kann doch nicht alles sein!!! ;(
    Ich bitte um weitere Meldungen aus dem Erzgebirge oder ganz Sachsen, die mit uns zusammen Richtung Köln reisen. 8)


    MfG Frank

  • ich habe ja die hoffnung das es noch mehr leute werden die sich hier melden. noch ist ja bissel zeit bis zum treffen.
    ein paar leute aus thüringen haben sich auch schon angemeldet.
    ich hoffe das es noch mehr werden :D

  • das ist eine frage an alle die jenigen die in der kolonne mitfahren.
    besitzt außer mir noch jemand den guten alten cb funk? für alle die
    einen haben wollen wir den mitnehmen um so die kolonne besser zu
    koordinieren?

  • Coole Idee...ich dürfte auch noch irgendwo so eine gute alte CB-Handquatsche rumliegen haben!!! :thumbup:

  • na das wäre doch was. also ich werd mein handquetsche mal ins auto werfen. mal sehen wie es sich dann ergibt :)

  • Im Thread von den Leuten aus Thüringen ist jetzt die erste Zeit für ein Treffen genannt worden. Geplant ist das wir uns spätestens 10 Uhr auf der Raststätte Teufelstal treffen.
    Darum würde ich sagen das wir, alle die aus dem Erzgebirge kommen und die aus Dresden, uns so gegen 9 uhr auf dem Parkplatz Oberwald ,kurz nach der Anschlussstelle Hohenstein-Ernstthal, treffen um dann entspannt die Fahrt fortzusetzten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!