Welche Größe Federwegsbegrenzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Größe Federwegsbegrenzer

      Moin Leutz!

      Brauch mit meinen Tomason nun auch Begrenzer! Hab in der Bucht welche günstig gefunden, aber ich weiß nicht welche ich für meinen 1.6er mit den 50mm federbeinen nehmen muss?!
      vorne 21,3mm?? welche maße hinten? Also innendurchmesser

      hoffe ihr könnt mir helfen!

      Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

    • Hallo,

      ich habe einen ähnlichen Fall, 8 X 18" Felgen mit 50/35 Eibach Federn auf Sportline FW, gestern hat er mit 2 Personen hinten drin in starken Rechtskurven geschliffen... Welche Begrenzer empfehlt ihr mir? Habe gelesen das dass mit den originalen zu geräuschen kommen kann? Wer hat Erfahrung damit?

      Danke für Eure Antworten!