Mein TSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo, bin nun auch schon ein paar monate hier im Forum registriert und wollte nun mal die Gelegenheit nutzen um meinen Golf V Vorzustellen.

      Also zu den Daten:

      Marke: VW

      Modell: Golf V
      Motor: 1,4 TSI (140ps)

      Ausstattung: Edition

      Erstzulassung: 08/2008

      Türen: 5

      Farbe: black magic perleffekt


      Extras:
      Schwarze Scheinwerfer (serie)
      R32 Rückleuchten (serie)
      Gewindefahrwerk
      ASA AR1 Racegold in 8,5x19 ET 35 mit 215/35 19
      Touran Antenne

      Was noch kommt:
      GTI bzw. Jetta Front
      Individual Heck
      GTI Seitenschweller






    • Sehr schönes Auto hast du da. An deiner Stelle würde ich ihn so lassen, schön dezent. Von den GTI-Anbauteilen würde ich Abstand nehmen, das hat inzwischen jeder 2te an seinem Golf. :thumbup:

    • Hallo,
      sieht wirklich schön aus Dein Golf. Ich würde außen nur noch ne andere Lippe ran setzten und die Badewanne lackieren. Du hast ihn schön dezent gehalten von außen, das gefällt mir wirklich gut!!! :thumbup:

      MFG Stefan :D

    • Also hinten muss definitiv was anderes dran. Nur weis ich dann nicht ob das nach was ausschaut wenn z.B. ein r-line heck drann ist aber an der seite nix. genauso finde ich es nicht stimmig wenn ich vorne ne dicke lippe dran mache und an den seiten nix ist (Linienführung). Es wird sich schon was passendes finden

    • Sehr schöner Ver!

      mach dir nen indi heckansatz dran... hab ich auch gemacht.. am besten schaust in ebay weil des teil verdammt teuer is...

      Gruß Flo

    • Hast da nen echt schönen Ver! Gefällt mir gut. Sportlich und dezent, echt top! Ich würde dir auch zu dem Indi Heckansatz raten..vorne und an den Seiten kleine sportliche Lippen dran und er ist top.

      Die verchromten Partien sind zwar nicht ganz mein Fall, nur dies ist eben Geschmackssache. Es passt aber auch gut zum Gesamtbildes deines Wagen, also nicht als Kritik ansehen ;)

      Gruß, Max

    • Hallo
      ich schliesse mich mal an sehr schöner Wagen. Gefällt mir auch sehr gut mach weiter so. :thumbup:
      Gruss Dreamer

    • ist das der In.pro chromgrill?


      Nein. Alle Chromleisten ( Grill. 2teilige Seitenleisten und Kofferraum leiste ) sind beim Edition Serie