• Ich geh in Sulzbach/Saar zur Schule :D und Arbeite in Mannheim

  • Ach nee, wie geil!


    Na klar, wäre sau cool, hab mal im Treffen-Forum einen Thread gestartet. Klar, bin dabei wenn die erste Sonne wieder da ist!

  • Hehe, also auch schon kleiner Saarländer! :D


    Nee, da müssen wir demnächst mal was starten!


    Arbeite der Vollständigkeit halber in nem VW-Autohaus in Merzig.


    Wenn ich richtig gelsen habe, haben wir alle den selben Motor, was ein Zufall!

  • naja selber motor andre software ;) ich hab serie den 170PS tsi, und jetzt halt 205 dank SLS chip :)
    aber alles in allem jo, gleiche hardware.


    aber jo starten sollten wir dringend was...tanken in lux z.b. ;) brauch eh kippen ^^

  • Ah du hast die 125 kw-Basis...und mit dem Chip hab ich eh keine Chance!


    Wo fährst denn immer hin? Schengen oder Remich? Hast ne Lieblingstankstelle?


    MIKOWO bist du auch dabei?


    Wie wärs mit Samstag? Hab mal freies WE und tanken muss ich dann auch

  • Prinzipiell besteht schon interesse aber hab am WE keine Zeit. Sobald die Tage mal wieder länger sind und es Wetter besser, wird sich bestimmt was ergeben. Können ja in kontakt bleiben

  • Auf jeden Fall, machen wir! Bin immer dafür zu haben!

  • ich fahr i.d.r. nach remich..eigtl immer zur shell :)
    wenn eh schon einheitspreis, dann schon markensprit ;)


    dieses WE geht bei mir auch net, nächstes würde gehen.


    ihr könnt mich ja mal im ICQ hinzufügen -> 109573200 damit der thread nicht zuviel OT erleiden muss ;)

  • damit der thread nicht zuviel OT erleiden muss


    :D


    hast ne PM


    Die Woche drauf gehe ich zwar arbeiten aber nachmittags müsste das klappen. Bis dahin tanke ich dann immer so Fünfliterweise im Dorf ;)


    Wir hören uns die Tage!

  • Von den GTI-Anbauteilen würde ich Abstand nehmen, das hat inzwischen jeder 2te an seinem Golf. :thumbup:

    Und die andere Hälfte die "normalo" Front :D . Meine Front passt nicht mehr zum Heck denn ich wollte unbedingt das R Heck inkl. Endschalldämpfer. Die unsichtbaren Endrohrvariante an meinem Normalen Heck gefiel mir nicht so richtig

  • mal schnell ein update. Hab mich für die R front entschieden. Leider nur Handy pic bei strömendem regen und noch ohne schweller. Wenn das Wetter am WE mitspielt gibt es neue Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100507/temp/rqvlua8p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100507/temp/k8rlz3ue.jpg]

  • Die R-Front sieht richtig geil aus :thumbup:
    Da bin ich auf richtige Fotos gespannt.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Heck und Schweller sind auch dran. Wie gesagt wenns mal aufhört zu Regnen gibt´s Bilder

  • würde vielleicht recht nett aussehen wenn im Grill R14 stehen würde...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!