-trouble-'s GTI MK VI

  • Trouble


    Hab mal gerade alles so überflogen und wenn du die Detroits so geil findest würde ich die dir für den GTI in 19" empfehlen. Wenn du mal ein Bild von denen sehen willst guckt in meine Fahrzeugvorstellung rein


    https://www.meingolf.de/97973-mein-weißer-golf-6-highline-mit-19-detroits.html


    Ich hab mir die nämlich schon in 19" gekauft und war garnicht mal so teuer. ;)


    ...und das wichtigste, die sehen exakt so aus wie die originalen. Sogar die Nabendeckel kann man übernehmen :thumbup:

    KFZ-Elektriker bei VW/Audi


    Seit 01.05.2009 mit folgendem Baby unterwegs:
    Golf 6 Highline TSI 160PS Candy-Weiss | Bilbao Sportpaket mit Sportfahrwerk für 18" | RCD510 Dynaudio Excite | Licht und Sichtpaket | GRA | Reserverad | Detroit Nachbauten in 8x19 ET45 | GTI-Seitenleisten | Scirocco MuFu Lenkrad

  • Boah, was ist denn hier los? Lieferzeiten verkürzen sich um drei Monate? Das soll bei mir auch so sein. :D
    Schönes Auto bekommst du da! Warten ist doch S cheiße. :thumbdown::D

  • Trouble
    Hab mal gerade alles so überflogen und wenn du die Detroits so geil findest würde ich die dir für den GTI in 19" empfehlen. Wenn du mal ein Bild von denen sehen willst guckt in meine Fahrzeugvorstellung rein


    Anfangs gefielen mir die Detroits nicht ganz so gut aber mittlerweile find ich sie aber voll ok. ^^
    Aber wenn ich mir neue kaufe werden es sicher andere ;)
    Hätte auch schon ein paar Ideen... Aber auf jeden Fall wieder schwarz mit polierter Front!


    PS: 27 Tage noch :thumbup:

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • hab gestern bei vw auch wieder vorm GTI in carbon steel grey gestanden und war restlos begeistert von dieser perversen farbe

  • Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • ich sag ja , einfach nur pervers <3

    Warte mal auf den R20 ;).

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • Krasses Pferd^^
    Sagmal kannst du mal bitte ein Bild machen, mit Tagfahrlicht? Würde gern mal sehen wie das bei Xenons ausschaut.

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Krasses Pferd^^
    Sagmal kannst du mal bitte ein Bild machen, mit Tagfahrlicht? Würde gern mal sehen wie das bei Xenons ausschaut.

    Tagfahrlicht bei Xenon = Dauerfahrlicht = dauerhaftes leuchten der Xenonscheinwerfer, alles andere ist aus.


    Also die Xenonscheinwerfer sind IMMER an bei Stellung 0, Auto und Abblendlicht des Lichtdrehschalters, bei Stellung Standlicht leuchten nur die Minileuchten.


    Ich kann aber morgen mal ein Bild machen, wie das aussieht.

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • Danke für die Bilder!!! Kann's immer noch gar nicht wirklich glauben das so einer bald vor meiner Tür steht! :love::thumbup:


    Noch eine Frage zum Xenon... Innen is nur der Blinker und aussen Abblend- und Fernlich in einem oder wie?

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • Danke für die Bilder!!! Kann's immer noch gar nicht wirklich glauben das so einer bald vor meiner Tür steht! :love: :thumbup:


    Noch eine Frage zum Xenon... Innen is nur der Blinker und aussen Abblend- und Fernlich in einem oder wie?

    Jap, das ist richtig, innen der Blinker und außen der Xenonbrenner. Wenn du zB das Dauerfahrlicht beim Händler deaktivieren lässt und Lichthupe gibst, werden kurz die Xenonscheinwerfer gezündet, da kein Halogenscheinwerfer verbaut ist.


    Bilder mache ich gleich.

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • sehr geil! da wäre bestimmt ein US-Standlicht cool :D


    im Äußeren sind dann 2 Xenonbrenner (Bi-Xenon?) für Abblend- und Fernlicht verbaut?

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • sehr geil! da wäre bestimmt ein US-Standlicht cool :D


    im Äußeren sind dann 2 Xenonbrenner (Bi-Xenon?) für Abblend- und Fernlicht verbaut?

    Es ist nur ein Brenner. Das Fernlicht wird über einen Shutter (Blende) realisiert.


    Abblendlicht = Blende davor
    Fernlicht = Blende weg ;)

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!