Golf 4 Rückleuchten - LED oder Klarglas???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 Rückleuchten - LED oder Klarglas???

      Hi..
      Ich hab nen Schwarzen Golf 4 und wollt mir jetzt ein paar Rückleuchten kaufen... 8)
      kann mich nur nicht entscheiden welche ?(
      Könnt ihr mir eure Meinung dazu sagen, welche Rückleuchten am besten aussehen würden? ^^

    • Momentan ist ja alles auf LED eingestellt...ich selbst habe an meinem Ver auch LED-Rückleuchten. Allerdings gibts auch sehr schöne Klarglas-Lämpchen auf dem Markt.

      Die Entscheidung liegt ganz bei dir, es muss einfach nur dir gefallen!!! 8)

    • Rückleuchten

      Wie wäre es den mit den Celis Rückleuchten, habe ich auch an meinem Golf 4.
      Die sehen super aus vorallem Abends, mit dieser Celis Technik habe die sich richtig was einfallen lassen!!!!
      Kosten auch nicht die Welt.