Kühlwasser dauernd leer, zum :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlwasser dauernd leer, zum :)

      Hi,
      mein Kühlwasser behälter ist andauerd leer,
      bin nun zum :) gefahren und hab mal nen Termin ausgemacht.

      Hab noch 9 Monate Garantie, wisst ihr was mich das reparieren kosten könnte?
      Kann er mir überhauot was berechnen?

      Grüße

      So ein Müll aber auch :D

    • wie soll es was kosten wenn du garantie hast :D lol
      außer du hast nur eine teilegarantie. dann kann es sein das du ein bestimmten prozentsatz zahlen musst.



      german engineering on board
    • BlaxX schrieb:

      jo steht bis 50zkm zahlen die 100%, jetzt hab ich 30tkm

      könnten die was wegen der suche oda so beanstanden? und wenn ein schlauch angefressen wurde fällts ja auf
      kasko oder?
      grüße :)

      Wenn dein Freundlicher einen Marderschaden hat ähhhmm diagnostiziert 8) , werden in der Regel die Rep-Kosten durch die Teilkasko abgedeckt. Die normale Haftpflicht zahlt da leider gar nix. Wobei es in den letzten Jahren auch bei der Teilkasko immer wieder große Unterschiede gibt z.B. abgefressene Dachantennen sind häufig außen vor.

      Beste Grüße
      Berni

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Hi,

      Vollkasko deckt nur selbst verursachte Schäden. Da mußt dir schon einen guten Grund einfallen lassen, warum du den Kühlerschlauch durchgebissen hast. :D Aber im Grunde werden keine Voll- ohne Teilkasko angeboten... Dein Versicherungsschein gibt dir mit Sicherheit Gewissheit.

      Servus
      Berni

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Es kann gut sein, dass es dein Zylinderkopf ist, wenn dein Kühlwasser ständig leer ist.
      Das riecht mir nach nem Haarriss im Zylinderkopf.

      Gruß, Mišo

    • Also vorhin beim Freundlichen :) gewesen und das System durchgepumpt..
      bei mir hat ein Marder gehaust... :cursing::cursing:

      der hat mir gleich ganze 5 Schläuche angefresse :cursing::cursing::cursing:
      könnt ihr mir sagen wieviel das wohl kosten wird?
      hab ne TK von 150€... is das hoffentlich mehr wie 150 :D

      gruß

    • Bei mir hat der Marder auch an den Schläuchen geknabbert.

      Das war allerdings der Unterdruckverteiler. Das war so eine Lasche mit 5-10 Schläuchen. Glaub VW hätte damals 170€ dafür gewollt wenn sies nicht einzeln repariert hätten.

      Bei den Kühlschläuchen weiss ichs leider nicht.

      Aber VW langt bekanntlich gut hin.

      tschö

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2.0 TDI ()