Duplex Auspuff - Welchen soll ich kaufen?

  • hi leute,
    wie der titel schon sagt würde ich gerne einen duplex esd kaufen, jetzt will ich mal fragen, wer schon mit was für esd's erfahrungen gemacht hat und wo diese preislich so liegen.


    MFG. chischan

    MfG. Chrischan

  • auf jeden fall mal keine, die unter der stoßstange hängt... sowas ist ein totales NO-GO.
    Rechne mal so mit 300-400 € (edelstahl natürlich)

    Einmal editiert, zuletzt von aktion ()

  • nee nee keine angst^^
    es kommt ne r32 schürze und die passende blende von Alex :)
    jetzt wollt ich mich mal erkundigen, welchen auspuff ich mir holn soll, bzw. wwelcher von preis/leistung am besten ist.

    MfG. Chrischan

  • also ich bin keine kompromisse eingegangen und hab mir einen von remus bestellt mit 110mm durchschnitt mit echtcarbon^^


    die teile rockn und man hört den turbolader von meinem diesel extrem heulen ;)


    obwohl ich die karosserie komplett mit bitumen verklebt hab


    Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer

  • naja aber von remus gibt es keine duplex anlage ;)


    ich hab da auf der hp schon geschaut...


    ausserdem soll der preis auch noch human bleiben.


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • was für n motos hastu denn drin?! ich hab damals für meinen ca 650 takkn incl versand gelatzt... hat sich aber gelohnt.. der sound ist echt zu GEILOOOOO :D


    schau doch mal bei http://www.sportauspuff-direkt.com oder http://www.sportauspuff-billiger.de


    Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer

  • ich hab nen 1,6 fsi, von daher bringt mir das mit dem turbolader nicht sehr viel xD


    ja ich werd da mal schauen :-9
    danke


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • hi,


    könnte mal jemmand ne Soundfile eines Sporauspuffes hier reinstellen mit nem Dieselmotor???


    Vielen dank

  • wird leider etwas dauern da meiner noch beim lacker steht und ich für 2 monate erstma im ausland bin... kann nur sagen das wenn die klappen beim remus esd offen sind (psssssst nicht dem TÜV verraten ist nicht zulässig undso blaa) hört man wie der turbolader zieht wie sau und der werkseitige Pop off ist auch endlcih zu hören ^^



    zisch und wusch


    zudem.. 110mm durchmesser endrörchen aus carbon!!! kommt megaaa heavyyyy


    Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer

  • ja gut, die remus dinger haben auch nen stolzen preis^^


    da würd ich lieber den von fox nehmen :) hab gehört der soll auch ganz gut sein^^


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • aber dann also komplette anlage !!!kommse zwar auf den selben preis wie nen remus esd .. aber naja wenn schon denn schon


    Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer

  • nee keine komplett anlage, ich will nur nen duplex esd.


    bei der komplett anlage wäre ich ja auch iwie bei 1000 euro das kann ich mir als schüler net leisten^^

    MfG. Chrischan

  • schon bei ebay geschaut? ich würde warten .. da is letztens mein remus esd für sage und schreibe 220 euronen weggegangen und ich depp hab 650 takken ausgegeben


    Es gibt Menschen, Tiere und Lackierer

  • hmm.. ja auf der remus hp steht der auch iwas bei 320 glaub ich, aber das ist nur der hauptschalldämpfer, dann muss ich doch noch die beiden endrohrstücke dau kaufen oder?


    ja gut, dann hatte da wer glück mit 200 euro^^ nur ich will ja komplettes heck umbauen und da muss dann auch noch nen bissel geld bleiben für die r32 schürze und das lackieren.
    achja und für die passende blende von Alex :)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!