Was sagt ihr zu dieser Individual Front?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sagt ihr zu dieser Individual Front?

Hallo!

Will mir schon länger die Individual Front zulegen, doch der Preis beim Freundlichen ist mir einfach zu hoch!
      Jetzt hab ich diese in der Bucht gefunden:

cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…15562&_trksid=p2761.l1259

Was sagt ihr zu dieser?
      Ist aus ABS, nur gibts leider kein Teilegutachten oder ABE, aber ich glaub, dass man kaum erkennt, ob die original ist oder nicht und daher auch die Polizei nichts dagegen sagen wird oder????

mfg breu

• RE: Was sagt ihr zu dieser Individual Front?

breu schrieb:

Hallo!

Will mir schon länger die Individual Front zulegen, doch der Preis beim Freundlichen ist mir einfach zu hoch!
      Jetzt hab ich diese in der Bucht gefunden:

cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?V…15562&_trksid=p2761.l1259

Was sagt ihr zu dieser?
      Ist aus ABS, nur gibts leider kein Teilegutachten oder ABE, aber ich glaub, dass man kaum erkennt, ob die original ist oder nicht und daher auch die Polizei nichts dagegen sagen wird oder????

mfg breu
      Ich glaub du meinst die Lippe nicht die Front :whistling:
      Die Polizei wird das wenn du Glück hast nicht bemerken, da es ja auch aus ABS ist...
    • nach angaben des verkäufers kommt die lippe schwarz und unlackiert.

soll aber ganz normal zum lackieren gehen, weiss nicht ob die noch grundiert werden muss, hab das auch noch nicht mit meinem lackierer besprochen.

mfg

• auf dem foto in der auktion ist allerdings die votex-lippe zu sehen und nicht die individual-lippe - dies nur zur info ;)
      über die passgenauigkeit des artikels kann ich zwar nix sagen, aber ich würde mir nie nen nachbau kaufen, sondern direkt das original kaufen. gemäß dem motto: wer billig kauft, kauft zweimal :thumbup:

• breu schrieb:

wie sieht denn dann die individual aus?

hier mal ein vergleichsbild zwischen votex und indilippe. die votexlippe wirkt kantiger weil sie durchgängig nach vorne gewölbt ist.
      die indilippe ist etwas runder und wirkt dadurch eleganter und dezenter.

• ok, danke.

hätte mir gedacht, dass das die selben sind :rolleyes:

hab sie jetzt mal bestellt, hab mit dem verkäufer einen besseren versandspreis ausgehandelt, nur kann man bei ebay den neuen versandspreis nirgends angeben und wenn man mit kreditkarte zahlen möchte, muss man dann den alten versandpreis nehmen.
      ebay ist einfach k..ke!!!!

werd euch von der lippe berichten, sobald sie bei mir ankommt!