Was sagt ihr zu dieser Individual Front?

  • danke


    bin auch ziemlich zufrieden

    wie hast du das ganze fest bekommen?...und schliest die lippe bündig ab ??
    war es einfach zu lacken und hält der lack auch gut...trotz deines stein schlags oder so

    sieht schon ziemlich gut aus :thumbup:

    ich weiß wie du deine beitragszahl nach oben ziehst...dauernt schreibst du das gleich.
    gab es auch schonmal andere beträge von dir?



    german engineering on board

  • wenn man die lippe bestellt sind 4 schrauben dabei aber die sind eindeutig zu wenig.Hab selber noochmal 4 stück verschraubt...bei mir schleißt sie bündig ab,wobei am radkasten(wo das so glatte ist)könnte ein wenig besser sein.hab mein auto vor zwei wochen lackieren lassen und bis jetzt hält der lack super und mein lackierer hatte auch nix zubeanstanden.im groß und ganzen kann ich nicht mackern.schade fand ich nur das die lippe nicht geclipst wird sondern verschraubt werden muss.

  • ich weiß wie du deine beitragszahl nach oben ziehst...dauernt schreibst du das gleich.
    gab es auch schonmal andere beträge von dir?

    Danke für die Blumen. Ist doch immer wieder schön, nette und unqualifizierte Worte zu hören. Aber keine Sorge, ab sofort hast du Ruhe vor mir.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Danke für die Blumen. Ist doch immer wieder schön, nette und unqualifizierte Worte zu hören. Aber keine Sorge, ab sofort hast du Ruhe vor mir.

    jetzt sei doch bitte nicht beleidigt. mir ist nur aufgefallen das du sehr oft und sehr viele allgemeine kommis gibst.
    letzten ends ist es mir egal wie viele beiträge du hast.
    mag auch sein das du mich als unqualifiziert bewertest und beurteilst, dies lass ich in der ansichtssache der person aber stehen.
    du kannst echt gern weiter in mein thread schreiben, da hab ich nichts dagegen. leider ist es aber so das ich dann fast nurnoch beiträge von dir habe und nicht mehr anderen, da mir vielseitige meinungen wichtig sind.


    lg



    german engineering on board

  • hat jemand vielleicht die teilenr. von der indi lippe?

  • eine frage zur original individuell front lippe ich habe eine bei mir rumliegen sie ist in bmp lackiert


    wie viel würde die bei ebay oder hier im forum bringen? 20tkm gelaufen

  • eine frage zur original individuell front lippe ich habe eine bei mir rumliegen sie ist in bmp lackiert


    wie viel würde die bei ebay oder hier im forum bringen? 20tkm gelaufen

    das ist schwer zu sagen...will mich nicht festlegen! aber 180-200euro.
    lg flori



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!