PDC-Sensoren lackierbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC-Sensoren lackierbar?

      Hab das Problem, dass ich nicht weiß, ob die Sensoren des PDCs beim Golf lackierbar sind.

      Varianti hat mir gesagt, sie sind es nicht, da Störungen auftreten könnten, wenn sie lackiert wären.

      Habe nen silbernen Golf, will alles in Wagenfarbe, da sehen diese schwarzen Punkte hinten nicht so dolle aus.. hat ja Frankx37!

      Und mir die Sensoren vom Passat zu kaufen.. seh ich nicht ein, da wieder ein Sensor zwischen 70-80€ kostet und ich nicht weiß, ob er in die PDC-Lippe passt.

      Michael, Frankx37 und die, die PDC haben.. BITTE UM EURE HILFE :(

    • Boar.. super Beitrag.. Kannst dich auch mal vernünftig zu ner Sache äußern??

      Bei der Sache mit Rüddelsport hast dich lustig gemacht, nun wieder ein geistreicher Beitrag..

      1. Hat Steffen die original VW PDC nachgerüstet für den Golf.. hat aber NICHT lackiert

      2. Tom1979: Hat die PDC vom Skoda nachgerüstet!!

      Aber herzlichen Dank für deinen Beitrag

      @Michael: Naja.. würde die Sachen im Januar einbauen wollen und lackieren lassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • hey lukas,

      sei doch nicht so böse zum nico. denke er wollte nur helfen. vielleicht steht es im beitrag drin?!?! weiß ICH aber nicht.

      also hier in solingen fährt ein silberner bora mit nachgerüsteten sensoren in den stoßleisten rum. und die sind silber. aber weiß jetzt nicht ob das orig. vw ist. aber sie sind silber.

      kann man nicht irgendwie tesafilm lackieren und dann draufkleben und dann schauen ob es funzt? nur so ein tip oder vermutung


      gruss
      g4_devil