Flo's Silberner "Goif"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Flo's Silberner "Goif"

      Servus Jungs && Mädls,

      ich möchte hier jetz auch mal meinen Golf vorstellen.

      Bin vor kurzem 18 geworden und hab mir mein Traumauto über Jahre zusammengespart... DEN GOLF :)

      zu den wichtigsten Ausstattungen:

      - 2.0 TDI 4MOTION
      - Xenon
      - Sportline
      - RCD 500 + VW Soundpaket
      - Colorverglasung
      - NSW
      - 2/3 Türer
      - Climatronic
      - MFA+
      - Schiebedach

      Alles andere könnt ihr den Bildern entnehmen :)





      noch mit der "Badewanne"



      Mit Indi Heck, aber no ned lackiert (dafür poliert^^)





      Weitere Vorhaben:

      - Individual Heckansatz (schon drauf, muss aber noch lackiert werden)
      - MFD2 oder MFD3 (RNS510) nachrüsten
      - evtl. die hinteren Seitenscheiben und die heckscheibe tönen lassen
      - GTI B-Säulenblenden

      Für Vorschläge hab ich immer n offenes Ohr ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deisae ()

    • in welchen bereich bewegen sich denn die kosten fürs tönen??
      nein hab noch die originale antenne...
      wie füllern und lackieren?? hast du n bild davon?

      ja schiebedach is scho cool :)

    • füllern und lackieren heist das das "riffelplastik" was du auch am heck hattest und noch als lippe, aufwendig bearbeitet wird. sprich mit weichmacher,geschliffen,gefillert (kann man sich so vorstellen das ne dicke schicht grundierung aufgetragen wird was die noppen verschluckt), wieder geschliffen und dann lackiert.
      es gibt kaum ein lacker der garantie drauf gibt aber es hält bis jetzt bei jeden. es sieht dann aus wie aus dem werk, schön glänzener, reflektierener lack.
      wenn du jemanden kennst der das kann bist du mit ca. 100 eus dabei sonst kanns auch teuerer werden.

    • ja doch, ich kenn da scho jemanden ;)
      gefällt mir bei deinem schon recht gut, muss ich mir glatt überlegen ^^

      hab oben bei meinen vorhaben noch was vergessen:

      - Bremssättel blau lackieren
      - .: R32 Rückleuchten
      - .: R32 Dachkantenspoiler

      aber wenn halt am ende vom geld ned noch so viel monat übrig wäre...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deisae ()

    • Kann mir jemand dieses Bild faken??

      - die Bremssättel blau (wie der .:R32)
      und wenn möglich noch:
      - nen .:R32 Dachkantenspoiler ranklatschen

    • des wär auch n versuch wert gewesn... aber man(n) ist selbst :D

      hab mir n Spaß erlaubt und meinen 5er no tiefer gemacht (des passiert aber ned...^^)

      Hier isser nur tiefer



      und hier mit den bremsen (find ich aber ned so gelungen... in wirklichkeit sollen sie n bissl dunkler werdn!)