PDC Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC Problem

      Hallo zusammen,

      habe gerade beim Rückwärt kleine Unfäll gehabt, obwhol PDC gepiept hat. ;( Durch Streß und andere Sachen habe nicht mehr PEEP von PDC gehört und an den Wand gestoß und kleiner Lackschade gehabt. (siehe Bild) Merkwürdig ist seit dem mein PDC "PEEP" nicht mehr. Normalerweise wenn ich Rückwärtsgang einlege kommt ein PEEP.Jetzt PEEP er auch nicht mehr. Ist PDC kaputt jetzt? Kann jemand mir sagen woran das leigen kann??
      Kann lackiert werden wo Lackschade ist oder muss ist ganze Teil lackiern?? ;(