Kofferraum"tuning"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraum"tuning"

      Aufgrund eines neuen Frontsystens, habe ich vor einen Verstärker dazwischen zu schalten.
      Den Verstärker habe ich vor in den Kofferraum zu verbringen und meine Idee dazu war bzw. die ich abgeschaut habe, eine Zwischenwand einzubauen.
      Die "Zwischenwand" soll hinter den Rücksitzen senkrecht parallel angebracht werden und auch mit dem Stoff so wie es im Kofferraum Original ist verkleidet werden.
      Auf der Zwischenwand soll dann der Verstärker angebracht werden und später auch eventuell einen Kondensator (nur zur Info).

      Nun die Frage wo bekommt man den Stoff in der Farbe wie es Original ist her bzw. dem sehr ähnlich sieht?

      Hat eventuell auch schon jemand Maße für so eine Zwischenand oder ähnliches vor? Oder eine andere Idee?

      grüße

    • habe mir bei teppich domäne, (kann auch irgendein teppichgeschäft sein) :thumbsup: , sonen teppich geholt 2 euronen pro m²und sieht auch haargenauso aus