voltec t6 chrom

  • halo.
    mein favourit ist die barracuda voltec t6 in chrom ich weiss aber nich in welcher größe?? ich will hinten kleinere tiefbett wie hinten aber die felgen haben soweit ich weiss et 38 und jetz weiss ich net was ich für größe von reifen und felgen nehmen muss. auf jeden fall 19 zoll :) und ich hab ein gewinde drin also er kommt auch noch n stück runter :)

  • In welchen Breiten gibt es denn die Felgen? Und bist du bereit, was an der Karosse zu machen? Mit deinem Motor kommen ja nur Reifen ab 225 in Frage.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • es gibt sie in 8j und 9j soweit ich weiss gibt es die 8j in et 38 und die 9j et 35 und et 38? so jetz kommst du :)
    und ich will NICHTS an der karosse ändern nur felgen drauf gewindefahrwerk auf eine angemessene höhe schrauben und fertig

  • Dann kannst nur 8J rundum nehmen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sicher?? wenn ich hinten 9j et 38 nehm und ein 225 reifen drauf zieh??

  • Es könnte passen, ohne zu ziehen. Aber da kann dir niemand ne Garantie geben, die ET ist halt schon recht klein.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Dann kannst nur 8J rundum nehmen.


    Es könnte passen, ohne zu ziehen. Aber da kann dir niemand ne Garantie geben, die ET ist halt schon recht klein.


    Da kann ich Bullet78 nur zustimmen und wenn du mal ein unverbindliches Angebot für die Felgen wünschst (Sonderpreis für Forumsmitglieder), einfach bei mir melden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich würde bei den rädern vorne 225er und hinten max.245er fahren (oder 225er mit 20mm Spurplatten und wegen der Zollgröße würde ich auch mal gucken 19er sehen schon klasse aus aber wegen tiefgang sind 18er vorteilhafter.

  • und hinten max.245er fahren (oder 225er mit 20mm Spurplatten)

    Und wie soll das unter den Ver passen ohne zu ziehen ?(

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • steht doch nix von drin das nicht gezogen werden soll oder habe ich es überlesen? es ginge mir dabei rein um die optik und da sehen 245 nunmal richtig fett aus mit schönem tiefgang

  • steht doch nix von drin das nicht gezogen werden soll...


    Dann solltest du das aber dazuschreiben, da jemand der sich mit dem Wagen nicht so gut auskennt sonst glaubt, das das einfach so passt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • steht doch nix von drin das nicht gezogen werden soll oder habe ich es überlesen?

    es steht unter Post 3 ;)


    Und ansonsten muß ich dem Alex Recht geben.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!