Stefans Sportline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stefans Sportline

      Moin :)

      Bin auch schon länger hier im Forum unterwegs und guck mir immer mit großen Augen eure Schönen Golf 5 an
      und da wollte ich auch mal meine vorstellen :):):rolleyes:

      Also mein Name ist Stefan bin 21 Jahre alt und komme aus nähe Lübeck und seit 6 Monaten besitzer eines Golf 5 :D:D


      Kurz zur Grundausstattung
      1.9 TDI 105 ps (reicht mir völlig aus)
      Bj 11/2006
      56000km
      Sportline
      RNS 300
      4/5 Türer
      MFA+
      Ambientebeleuchtung

      Noch im Winterdress aber habe den Wagen auch im Winter gekauft :D:D


      Bereits Verändert am Fahrzeug
      Felgen: Tomason TN1 8.5/18/ ET 45
      Individual Heck in Wagenfarbe
      GTI B-Säulenblenden
      Getönte Scheiben(Midnight Reflex Superdark)

      Ich glaube das waren alle Veänderung :rolleyes::P


      Hier einmal die Getönte Seitenscheibe zu sehen :)

      Der Anbau der individual Heckschürze da war ich kurz vor der Fertigstellung :rolleyes::D

      Weitere vorhaben

      Tieferlegung ( hab schon ein Eibach Pro-Street-S Edelstahl Gewindefahrwerk
      liegen kommt in Spätestens 1 Monat rein :)8) in diesem zusammenhang nochmal ein Großes Danke an AlexFFM :thumbsup::thumbsup: )
      Individuallippe
      Neue Lautsprecher evtl. noch ein neues Radio aber weiss nicht welches, vllt könnt ihr mir ja eins empfehlen :)

      So das ist erstmal alles was mir gerade so einfällt was ich noch verändern möchte, aber ich hoffe ihr habt noch genug anregungen für
      was ich noch so verändern könnte, also immer raus mit der Sprache :D:D


      Hier ein gesamtbild von meinem Golf 5 so steht er derzeit da :)
      (Na ja die B-Säulenverkleidung fehlt und das Indi Heck)*Asche über mein Haupt* :rolleyes::rolleyes:

      Das erstmal alles von meiner Seite, nun seit ihr dran was dazu zu sagen ob postiv oder negativ alles erlaubt :P:P

      Gruß Stefan!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StefansTDIGolf ()

    • StefansTDIGolf schrieb:

      ihr habt noch genug anregungen für
      was ich noch so verändern könnte, also immer raus mit der Sprache :D:D


      nabend stefan ,

      da gibt es so vw-embleme für die front :D die würde ich als erstes empfehlen

      hier im forum bekommst du bestimmt genügend infos und tipps :thumbsup:
      also viel spass hier und gutes gelingen

      gruß basti
    • saubär schrieb:

      da gibt es so vw-embleme für die front :D


      des hätt doch was... könnt ich mir gut an deinem 5er vorstellen... :D
    • Bullet78 schrieb:

      Wie nennt sich deine Farbe?


      Das ist ne gute Frage, kann man schlecht erkennen auf den Bildern.
      Ansonsten hast schon mal einen guten Anfang gemacht und mit dem Gewinde kommen die Felgen bestimmt noch besser rüber. :thumbup:
      Das Indi-Heck steht ihm auch sehr gut!
      MFG Stefan :D

    • Meint ihr wirklich ich soll den alten Kühlergrill wieder reinmachen??? :huh::rolleyes:
      Weil ich find das eigentlich ganz gut so :S


      Ja ich weiss die Bilder sind nicht so das Beste aber ich werde nach dem nächsten Waschen
      und wenn die Sonne mal wieder Scheint mal nen Paar bilder machen 8o:D:D

      Die Farbe hat den schönen Namen :P "Bluegraphit Perleffekt"


      Gruß

    • StefansTDIGolf schrieb:

      Meint ihr wirklich ich soll den alten Kühlergrill wieder reinmachen??? :huh::rolleyes:
      Weil ich find das eigentlich ganz gut so :S


      dann passt das doch ! muss ja dir gefallen :thumbsup:
      ich finde halt das es mit emblem in wagenfarbe besser aussieht !
      das indi-heck wirkt echt gut , ich glaube das würde mir dann auch schon reichen

      gruß basti
    • So also das mit dem Grill ist ganz allein deine Sache, dir muss dein Wagen gefallen!! Ich hatte auch mal nen emblemlosen Grill und habs später wieder auf original "zurückgerüstet" aber ich sags mal so wenn du die "Löscher" in Motorhaube und deiner Frontstoßstange zumachen würdest würde es nicht mal so schlecht ausschauen! Aber deizeit siehts doch eher bescheiden aus, sorry -> wenn dann schon ordentlich ;)
      Naja ansonsten gefällt mir dein Golf aber schon wirklich gut, vor allem die Felgen gefallen!! Wenn noch ein Gewinde kommt wär natürlich super fürs Gesamtbild! Die Farbe gefällt mir auch echt gut, hat halt nicht jeder! Das neue Heck ist auch schön geworden, ansonsten würde ich nun erstmal an deiner Stelle mit so ein paar kleinen Details weitermachen, zB. andere Scheinwerfer, schwarze Spiegelblinker, evtl. R32 Rücklichter, ne Individual Frontlippe und und und ... gibt viel was man machen kann :)

      Wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Spass weiterhin mit deinem Golf!

      gruß flo

    • Na ja ich hab das mit dem Emblemlosen grill und dann Motorhaube cleanen nocht nicht
      gemacht weil ich vorher bei meinem Golf 4 auch einen Emblemlosen grill hatte und es mir
      nach ner zeit dann auch nicht mehr gefallen hat und ich dann auch wieder umgebaut habe! :D:D:rolleyes:

      Ja das mit dem Gewinde wird wohl hoffentlich nächste woche schon klappen wenn ich
      das Zeitlich alles hinbekomme und dann hoffe ich so 45-50 mm tiefer zu sein :D:):D

      Ach ja wo du grad die Frontlippe ansprichst, weil das wollte ich als nächstes machen
      Welche brauch ich den da genau die auch an meine Stoßstange passt???
      Und spiegelblinker von In Pro sind die zu empfehlen und sind um die 30-40 € dafür ok??

      Gruß stefan

    • StefansTDIGolf schrieb:

      Ach ja wo du grad die Frontlippe ansprichst, weil das wollte ich als nächstes machen
      Welche brauch ich den da genau die auch an meine Stoßstange passt???
      Und spiegelblinker von In Pro sind die zu empfehlen und sind um die 30-40 ? dafür ok??
      Du brauchst die Individual-Lippe oder die Lippe von Votex für die Standardfront. Aber ich muß dich warnen, der Preis ist heftig.

      Die Spiegelblinker gibt es nur von InPro und die sind gut, Preis ist auch ok.
      meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United
    • der Preis ist heftig

      wenn mich ned alles täuscht um die 350 Euro (des teil is dann aber no ned lackiert... O_o)
    • Oh so teuer ist das dann muss ich wieder warten bis ich bei ebay ein schnäppchen bekomme
      hab meine Heckschürze auch für 180 € geschossen das fand ich schon als nen Super preis :D:D8)

    • Ich suche jetzt seit 3 Monaten Tag für Tag nach ner original Indi-Lippe
      im Ebay. Bisher noch keine gefunden...Das Ding ist echt ultra selten :evil:
      Dann mal schauen wer zu erst eine findet:D :D


      Dann hätt ich nochmal eure meinung gewusst, ich werde doch erst übernächste Woche :( schaffen mein Fahrwerk
      einzubauen und da wollt ich mal fragen was besser rüber kommt.

      1. leichte Keil Tieferlegung z.B. ca.50/45
      2. Starke Keil Tieferlegung z.B. ca.50/30
      3. Gerade Tieferlegung z.B. ca.50/50

      Gruß stefan