Effes GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So bin ja schon ein weilchen, meist als stiller Mitleser, dabei. In der Newbe Ecke habe ich mich schon vor längerem mal Vorgestellt, aber dachte ich könnte hier ja auch noch ein paar Bilder zeigen.

      Es handelt sich um einen Golf GT 1,4 TSI
      Ich weiß, Die Scheinwerferblenden sind nicht recht beliebt, aber mir gefallen sie sehr gut, ich find sie schick und drum bleiben die dran. X(

      Klar wären noch ein paar Anderungen geplant, nur wann und ob diese kommen, kann ich gerade wegen akuter Ebbe im Geldbeutel nicht sagen. 8)
      Diese Wären

      Schwarze Scheinwerfer
      Schwarze Spiegelblinker
      Schwarze 19" Felgen (hab mal welche mit nem roten Rand gesehen haben mir sehr gut gefallen)
      Seitenschweller weiß ich nicht ob oder ob nicht

      Aber wie gesagt sollten diese Änderungen noch kommen dann wird es noch dauer.



      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • Hallo Effe,
      steht doch gut da Dein Ver. :thumbup: Die Scheinwerferblenden sind halt nicht jedem sein Ding aber solange sie Dir gefallen ist das doch in ordnung. Hast Du bei Dir ein Kommplettfahrwerk verbaut oder sind das nur Federn?

      MFG Stefan :D

    • Hast recht, wirkt nicht nur auf den Bildern so, ist auch in Real so. Hat also ne richtige Keilform.
      Sind von K.A.W. VA 55 HA 40

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • Shooting August 2009

      Jetzt ohne Scheinwerferblenen, aber mit schwarzen Scheinwerfern und schwarzen Spiegelblinkern:























      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."
    • Hey

      die felgen die du gesehen hasst ("die mit dem roten rand") waren wahrscheinlich 'Barracuda Voltec T6 Pure Sport'

      hab dir mal nen bild von denen raus gesucht, ich finde die dinger auch total hammer^^

      MfG. Chrischan

    • Ja genau die sind sau geil. Aber leider Kohletechnisch nicht drin im moment

      "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiß wie man es dreht."