VAG-Com bei meinem 4er nähe Oldenburg

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VAG-Com bei meinem 4er nähe Oldenburg

      Bitte nicht steinigen...Ich habe die SuFu benutzt aber die konnte mein Problem leider nicht lösen..:(

      Aaaalso....
      Ich fahre nen 4er 1,9l TDI mit großer MFA und RNS MCD, bei dem ich gerne ein kleines Fein-Tuning in Sachen Vag-Com machen lassen würde...meine fragen:

      -Restkilometeranzeige möglich?

      -´Habe eine Funk-ZV nachgerüstet...Comfortschließung möglich? Mit Schlüssel gehts...Leider nicht per FFB..:(

      -Was ich noch möglich?

      Ich habe schon in der Sufu geguckt, wer aus meiner nähe kommt aber leider nur einen gefunden (bei Bremen), der nur Ver codieren kann:(

      Bitte um Hilfe..:)

      danke

      Lieben Gruß
      Eice

    • Z.b. mit VDS Pro oder ähnlichen Programmen.

      Ansonsten kann ich dir unser Forentreffen empfehlen. Dort bietet UNIQUE Tachoprogrammierungen an.Restkilometer und Willkommensanzeige (wenn immo 3 vorhanden) Ob er auch Software hat um aufs Komfortsteuergerät zuzugreifen kann ich dir so aber nicht sagen.

      Hier mal ein Link für dich

      Gruß nightmare