Wie verkaufe ich am besten mein Auto

  • Hallo zusammen,


    ich möchte, nein ich will, meinen Golf verkaufen.
    Ich habe ihn bereits hier im Marktplatz und bei mobile.de und bei autoscout24.de inseriert. Ich möchte allerdings den größtmöglichen Erfolg erzielen und das Auto bald verkauft haben.
    Ich werde morgen außerdem auf den Jahreswagenparkplatz von VW in Baunatal fahren und das Auto dort zur Schau stellen. Habt ihr noch Ideen? Ich habe in einem Supermarkt bereits einen Aushang hängen, wo sich Interessenten meine Handynummer abreißen können.


    Wie schon gesagt, kennt ihr noch Möglichkeiten?


    Grüße;
    Dennis

  • Nen Ordenlichen Zettel im Auto kann auch Wunder vollbringen.
    Seitdem ich den drinnen habe klingelt öfters bei mir das Telefon...


    Gruß Ben

  • Bei mobile gibt es ja einen Vordruck, wenn man das Auto dort inseriert, hab ich grade gesehen.
    Den werd ich mir glaube ich ausdrucken. :)

  • Probiers mal bei deiner örtlichen Zeitung...darin hab ich mein Moped ziemlich schnell und zu nem sehr guten Preis verkauft!
    Bei mir hats Reinsetzen bisschen weniger als 40€ gekostet, dafür konnte ichs aber so oft verlängern wie ich wollte :)

  • Danke euch beiden!
    Das Auto ist verkauft. :)


    Hat geschlagene vier Tage gedauert. :)

  • Und wie hast du ihn nun verkauft? Internet, Zeitung oder doch Zettel am Fenster?

    Gruß, Mišo

  • Achso, hatte ich vergessen. :)
    Über mobile.de.


    Zum Sommertreffen bin ich dann ohne Auto. ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!