ET 35 mit 15mm LK Adapter passt das ?

  • ET 35 mit 15mm LK Adapter passt das ? in meinen GOlf 4 ? Hab momentan noch kein Fahrwerk verbaut

    Der Stammtisch für Sachsen Anhalt

  • kommt auf felgenbreite, größe und reifen an, ist aber ne knappe sache mit et 20 an der vorderachse :)

  • Hinten ja, vorne sicher nein, da kommst du zu weit raus.


    Hinten ist die ET 20 ausreichend.


    Evtl. geht auch die ET 18

  • sicher würd ich net sagen, es gibt leute die vorne et 20 fahren ;)

  • Sagen wir mal das es sehr eng wird vorne und mit nem Gewinde, das schon so vornewech, sicherlich später noch enger.


    Aber probieren geht über studieren :thumbup:

  • kommt auf felgenbreite, größe und reifen an, ist aber ne knappe sache mit et 20 an der vorderachse :)


    8,5x19 ET35

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich würde da erstmal ein Gewinde verbauen. Dann kannst du sehen was an Platz da ist.
    Ohne ziehen wird es nicht gehen vorne.

  • hmmm iwie sagt mit hier jeder was anderes...einige sagen es passt andere nicht.. hab auch schon im partnerforum gefragt da sagen einige es passt...


    Aber nochmal btt ich habe KEIN Gewinde und will vorerst auch keins verbauen ich fahre immo immer noch mit SERIENFAHRWERK!


    Schlappen würde ich 215 draufziehen !

    Der Stammtisch für Sachsen Anhalt

  • kann mir da KEINER helfen ? :(

    Der Stammtisch für Sachsen Anhalt

  • vermutlich nicht wirklich, kommt einfach drauf an in wie fern du bereit bist was an den kotflügeln zu ändern und auch auf den tüvprüfer, ohne tieferlegung wird aber vermutlich die reifenabdeckung nicht gegebensein, auserdem siehts sicher nicht wirklich gut aus ne so "extreme" kombination ohne tieferlegung zu fahren ;)


    würde an deiner stelle aber das risiko nicht eingehn..


    ich fahr et 25 vorne, also bin 5 mm weiter innen :) denke auf dem bild sieht man ganz gut, das da nimmer viel platz ist


    [Blockierte Grafik: http://www.broken-law.de/IMG_2750_rs.jpg]


    8,5x19 et 25 mit 215/35 :)

  • Kann mich da nur anschließen, ich fahr auch et20 bei 8,5 vorne und das ist echt schon super eng...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!