Schwarz Polierte Felgen (Borbet XL o. Brock B22) auf Golf mit Blue-Graphit Lackierung??

  • Hi zusammen,


    ich bin hin und hergerissen.. ich kann mich einfach nicht entscheiden für welche Felgen ich mich entscheiden soll. Leider finde ich auch keine Bilder auf denen der Golf V Blue-Graphit mit Schwarz polierten Felgen zu sehen ist. Dass komplett Schwarze Felgen nicht unbedingt der Hammer sein werden auf dem Lack kann ich mir vorstellen, aber die sind ja immerhin noch teilweise Silber. Was meint ihr? Könnte das nach was aussehen? Hat evtl. einer Bilder davon?
    Ansonsten würden mir am ehesten noch die "normalen" 5 Stern Felgen wie z.B. RC Design 05 oder Dotz Daytona gefallen.
    Jetzt seit ihr gefragt da ich wirklich noch so unschlüssig bin :)


    Danke euch schon mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!