RCD 310 // Mp3 Ordnerstruktur und Playlisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 310 // Mp3 Ordnerstruktur und Playlisten

      Ich hab da mla ne Frage.....

      ich habe in meinem 6er (leider) nur das RCD 310 drin.. kann mir jemand sagen, ob das radio mit playlisten im m3u format umgehen kann und diese auch abspielt wenn die playlist auf titel zugreift die über mehrere ordner verteilt sind.

      Danke für eure Infos...

      edit: Ich bekommen den erst nächte Woche, sonst würde ich es selbst probierne, ich will nur gerne in völliger vorfreude ^^ ein paar cd#s brennen...