Bremsscheiben Orginal vs. Tuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsscheiben Orginal vs. Tuning

      hallo.
      ich werde demnächst wohl neue Bremscheiben für die Hinterachse benötigen und wollte mal fragen zu was ihr so ratet...

      -orgi. Bremscheiben
      -oder doch was vill. besseres

      ich fahre einen Golf V 2,0 TDI (BKD) und weis nicht so recht was ich da brauch... :S


      Gruß Phillip

      TDI - Wir verschwinden in einer Wolke... :D

    • Hatte bei meinen alten 4er die EBC Belege inkl. Power Disk Scheiben an der VA ohne Probleme, der Wagen hatte danach Top werte auf der Rolle.
      Sofern es wirklich quietscht gibt es da auch Optionen um dies zu beseitigen.

    • ja das das sich das nicht viel tut kann ich mir wohl vorstellen nur sind die auf der Vorderachse noch zu gut um sie zu wechseln... ;)

      Weis jemand was wie orgi. für Maße haben?

      ich werd wohl die Von Zimmerman nehmen + EBC Beläge... aber welche Schwarz, Grün oder die roten??? :D

      Gruß Phillip

      TDI - Wir verschwinden in einer Wolke... :D