Schwarz-Matt?

  • Also..
    Ich habe vor kurzem einen CL 65 gesehen.. und das in Matt-Schwarz..
    Da ich in der Üüberlegungsphase bin mein Auto lackieren zu lassen und ich diese Lackierung sehr schick fand, wäre es ja mal eine Überlegung wert
    meinen GOlf auch so zu lackieren.
    Aber ich habe gar keine Ahnung ob das gut aussieht.. hat vielliecht jemand ein paar Fotos von einem GOlf mit der Lackierung?


    MfG Boesii-22 :)

    Bremsen ist die Umwandlung von Geschwindigkeit in nutzlose Wärme..

  • lass ihn doch mit folie bekleben. taxis sind heutzutage auch nicht so lackiert sondern mit folie bezogen. is günstiger, schützt den originallack und wenn dus zu hässlich findest kannst se ja wieder abziehen :)

  • wäre auch eine alternative mit der Floie.
    wo wird das denn dann überall beklebt? NIcht das ich die tür auf mache unt der Holm noch den Original-Lack hat.. Würde ja auch kacke aussehen.
    Und ob das überhaupt gut aussieht als Matt-Effekt ist auch fraglich ?(

    Bremsen ist die Umwandlung von Geschwindigkeit in nutzlose Wärme..

  • Also ich finde Matt Schwarz super. Habe ich grade dieses We wieder gesehen und schaut schon super aus!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Also mein Kollege hat letztens erst nen Mercedez in Schwarz Matt lackiert.Der Lackiert normal meistens nur Sportwagen und so.Falls du aus der nähe von Düsseldorf kommst kannst dich mal per Pn melden schaun wir mal was da so geht.


    Mfg

    Mfg Rouven


    Du wurdest gewogen,du wurdest gemessen und du wurdest einstimmig für - nicht gut genug befunden.
    Klartext: Zu schwer,zu langsam also keine Chance

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!