Jaymkay´s blue "Rocket"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jaymkay´s blue "Rocket"

      Hallo ihr "Golfer" :)

      Nach vielem herumstöbern im Forum hat es mich jetzt auch gepackt und ich möchte euch meinen Ver vorstellen ;)

      Zu meiner Person :

      Ich heiße Maurice , bin 18 Jahre alt , gehe aufs Gymnasium und kann seit Anfang des Jahres einen Ver mein Eigentum nennen :thumbsup: In meiner Freizeitspiele Fussball wodurch ich mir kleinere Accesoires für mein Ver finanziere.

      Zu meiner blauen " Rackete ": :D

      VW GOLF 5
      Baujahr : 2006
      Modell : ??
      Leistung : 55 kW(75 Ps)

      Hier ein paar Bilder:











      Was bereits verändert wurde :
      - Motorleistung sowie Golf Schriftzug an der Heckklappe entfernt

      Was noch gemacht werden soll :
      - R32 Heck mit Blende von alex
      - Barracuda Tzunammee 17"
      - Scheiben tönen bzw. Orginal VW abgedunkelte Scheiben

      Ich hoffe mein Ver und meine geplanten Veränderungen gefallen euch. Bitte um postive als auch negative Meinungen über die geplanten Veränderungen und bin auch offen für jegliche Verbesserungsmöglichkeiten und Anregungen :thumbsup:

      MFG Maurice
      - GTi B-Säulenverkleidung