Jaymkay´s blue "Rocket"

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jaymkay´s blue "Rocket"

      Hallo ihr "Golfer" :)

      Nach vielem herumstöbern im Forum hat es mich jetzt auch gepackt und ich möchte euch meinen Ver vorstellen ;)

      Zu meiner Person :

      Ich heiße Maurice , bin 18 Jahre alt , gehe aufs Gymnasium und kann seit Anfang des Jahres einen Ver mein Eigentum nennen :thumbsup: In meiner Freizeit spiele Fussball wodurch ich mir kleinere Accesoires für mein Ver finanziere.

      Zu meiner blauen " Rackete ": :D

      VW GOLF 5
      Baujahr : 2006
      Modell : ??
      Leistung : 55 kW(75 Ps)

      Hier ein paar Bilder:










      Was bereits verändert wurde :
      - Motorleistung sowie Golf Schriftzug an der Heckklappe entfernt

      Was noch gemacht werden soll :
      - R32 Heck mit Blende von alex
      - Barracuda Tzunammee 17"
      - Scheiben tönen bzw. Orginal VW abgedunkelte Scheiben
      - GTi B-Säulenverkleidung

      Ich hoffe mein Ver und meine geplanten Veränderungen gefallen euch. Bitte um postive als auch negative Meinungen über die geplanten Veränderungen und bin auch offen für jegliche Verbesserungsmöglichkeiten und Anregungen :thumbsup:

      MFG Maurice

    • Hallo Maurice,

      schön, dass auch Du uns Deinen Golf zeigst.

      Dein Vorhaben hört sich nicht schlecht an, nur bei den Felgen würde ich mindestens eine Nummer größere kaufen. Du wirst es nicht bereuen.

      Grüße Mehmet

    • da hast du schon recht und ich würde mir auch 18" holen aber es is eine Geldfrage und wie gesagt als schüler hat man nicht so ein großes einkommen um das was man dan vll mal verdient direkt alles ins auto steckt .. es muss auch bedacht werden dass ich lieber auf ein paar sachen dann eher verzichte oder kompromisse eingehen um dann auch noch spritgeld zahlen zu können weil was bringt ein schönes tolles auto mit allem schnick schnack wenn man es nicht bewegen kann ;) also so muss ich leider denken

      wenn amn ein regelmäßiges einkommen hat geb ich dir voll und ganz recht aber als schüler ist das eine andere sache =)

    • wenigstens zeigt bisl interesse =) ne klar .. denk mal au dass des ned des ende sein wird wenn meine oben genannten vostellungen umgesetzt wurden gibt ja immer wieder was was einem gefällt .. so wird dann auch mit ner neuen front aufjedenfall die audi tagfahrleuchten eingebaut :thumbsup:

    • Moin,

      Also mir gefällt die Farbe und deine Vorhaben, allerdings kann ich meinen Vorrednern nur recht geben, spar lieber etwas länger und kauf dir 18 oder 19 Zoll.
      Ob du die Felgen nun dieses, nächstes, oder übernächstes Jahr kaufst ist ja nicht so wichtig, hauptsache es sind welche, die dir richtig gefallen und du nicht bereuen musst, das sie zu klein sind.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Schicke Farbe, nennt sich laserblue-perleffect. Habe ich auch drauf. Vorhaben hören sich gut an, Felgen würde ich auch mind. 18" nehmen. Dann lieber nen bissl länger sparen oder mehr Fussball spielen...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D