Will mein Golf loswerden!!

  • Hallo zusammen,


    würde mein Golf5 verkaufen und dafür was größeres zulegen wegen nachwuchs.. ich weiß aber nicht wieviel ich für mein golf verlangen sollte, bitte nicht an schwacke weiterleiten da dies kostenpflichtig ist,


    zu meinem Golf:
    Golf5 Goal
    Bj: 05/2006
    kmstand 88000km
    1.9tdi DPF 77kw/105 ps 6 gang manuell
    farbe: blackmagic perlefekt
    ausstattung:
    .klimatronik
    .bi-xenon
    .navi rns 300
    .esp
    .einparkhilfe
    .sitzheizung
    .tempomat
    .mfa
    .lederlenkrad
    .sra
    .4/5 türig
    .4x elek. fenster
    .8x airbag
    .mittelarmleh.
    .vorne sitze höhenverst.
    .bordcomputer
    .elek. beheiz. spiegel
    .beheiz. waschdüsen
    .iso-fix
    . vw scheckheft


    .unfallfrei


    .winterreifen mit stahlfelgen


    wieviel sollte ich für mein wagen verlangen? war letztens auf dem automarkt, die preise dort kann man in die tonne treten!!

  • Also ich denke eine gute Wahl ist immer zu prüfen wie Dein Wagen mit der Ausstattung bei mobile oder autoscout gehandelt wird.


    Und dann musste entscheiden ob Du den privaten Weg gehst oder über einen Händler. Ich zum Beispiel habe meinen 4er TDI letztes Jahr an einen Händler (ohne dort ein Auto zu kaufen) verkauft und habe echt fast den Preis bekommen wie an privat... :thumbup:


    Stell ihn einfach mal rein... und sei dabei ruhig "frech" was die Preisvorstellung angeht. Mit der Ausstattung ist das zwar kein Traumgolf aber auch lange kein 08/15. Runterhandeln kann man sich immer noch lassen. :whistling:


    edit: Such Dir einen "Mini-Händler" in Deiner Umgebung, die haben in der Regel alle die Schwacke-Software und lassen Dich bestimmt mal über die Schulter gucken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!